Astrologie

3 Sternzeichen, in die sich Männer Hals über Kopf verlieben

Junges Paar küsst sich am Strand vor dem Sonnenuntergang | © Getty Images/mapodile
Es gibt Sternzeichen, die auf Männer eine fast magische Anziehung ausüben.
© Getty Images/mapodile

Drei Sternzeichen wird nachgesagt, besonders verführerisch zu sein. Die folgenden drei Tierkreiszeichen sind wahre Herzensdiebe und bringen die Männer dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben.

Skorpion: Sinnlich & mysteriös

Skorpione gehören zu den sinnlichsten Sternzeichen überhaupt. Wenn sie einen Menschen attraktiv finden, dann gehen sie All-in und geizen nicht mit ihren Reizen. Schon nach wenigen Treffen haben sie ihrem Date den Kopf verdreht.

Dabei spielt weniger das Äußere, sondern die selbstbewusste und erotische Ausstrahlung eine Rolle. Skorpion-Frauen sind sich ihrer sexy Aura bewusst und spielen bewusst damit. Eine Eigenschaft, die wir uns abschauen sollten.

Sternzeichen Skorpion: Das ist typisch für dich!

Löwe: Leidenschaftlich & selbstbewusst

Zu den Sternzeichen, in die sich Männer (und natürlich auch Frauen) schnell verlieben, gehört der Löwe. Löwen-Geborene zeichnet ein großes Selbstbewusstsein und eine ausgeprägte Leidenschaft aus. Wenn sie einen Raum betreten, dann nehmen sie ihn komplett für sich ein.

Kein Wunder, dass sie auch bei ihren Dates einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Findet ein Löwe das Gegenüber anziehend, dann krallt er es sich buchstäblich. Und aus den sinnlichen Fängen des Löwen kann und will Mann sich nur schwer befreien…

Widder: Feurig & selbstsicher

Genau wie der Löwe gehört auch der Widder zu den Feuerzeichen. Und der Name ist hier Programm. Widder sind leidenschaftlich, sinnlich und selbstsicher.

Drei Eigenschaften, die das Verlieben deutlich beschleunigen. Denn wer sich selbst liebt und offen ist für Gefühle, der zieht getreu des Gesetzes der Anziehung die Liebe in sein Leben.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.

 

Zählbild
Mehr zum Thema