Horoskop

Diese Sternzeichen erleben einen besonderen Mittsommer

Frau mit Blumenkranz | © Getty Images/Anastasiia Stiahailo
Das Mittsommerwochende hält einige Überraschungen bereit. Vielleicht auch für dein Sternzeichen?
© Getty Images/Anastasiia Stiahailo

Der 23. Juni läutet das Mittsommerwochenende ein. Mit Blumenkränzen im Haar und Tänzen um den Maibaum feiert der Norden Europas den astronomische Sommeranfang. Auch aus astrologischer Sicht ist die Sommersonnenwende von Bedeutung. Sie steht symbolisch für einen Neuanfang, den folgende Sternzeichen dringend gebrauchen können.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Nach der Sommersonnenwende starten die zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli geborenen Krebse in ein neues Lebensjahr. Eine gute Gelegenheit, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen. Passen Träume und aktuelle Realität nicht zusammen, wird es Zeit für eine Veränderung. Die Sterne unterstüzen das Wasserelement dabei. 

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Was Krebsen noch bevorsteht, haben Skorpione bereits hinter sich. Sie haben in den vergangenen Monaten intensiv für ihre Ziele gekämpft und werden nun endlich für die Anstrengungen belohnt. Dadurch fühlen sie sich in ihren Entscheidungen bestärkt und können die zweite Jahreshälfte gelassen angehen. 

Reisehoroskop 2023: Das ist das perfekte Ziel für alle 12 Sternzeichen

Jungfrau (24. August bis 23. September)

Die organisierte Jungfrau erstellt für ihr Leben gerne To-do-Listen. Noch lieber aber streicht sie Punkt für Punkt ab. Die langen Tage und kurzen Nächte um die Sommersonnenwende kommen da wie gerufen. Zwischen dem 24. August und dem 23. September Geborene sind jetzt produktiver denn je, was ihnen im zweiten Halbjahr zugutekommt. Alle Altlasten hinter sich gelassen, sind sie bereit für das ganz große Glück, das schon auf sie wartet.

Mehr zum Thema