Zack, zack!

Zu impulsiv: Diese Sternzeichen treffen immer überstürzte Entscheidungen

Sternzeichenkreis | © Getty Images/sarayut Thaneerat
Mit einigen Sternzeichen geht manchmal ihr Temperament durch.
© Getty Images/sarayut Thaneerat

Etwas ruhig, überlegt und besonnen anzugehen, liegt nicht gerade in der Natur drei der Sternzeichen. Wer gern mal einen Schnellschuss wagt, erfährst du hier.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Man könnte sagen, dass Wassermänner schon fast zwanghaft individualistisch und unabhängig sind. Deshalb denken sie auch nicht lange nach, sondern tun sofort das, wonach ihnen gerade ist, egal wie die Konsequenzen aussehen könnten.

2. Widder (21. März – 20. April)

Impulsivität, Entschlossenheit und Willenskraft zählen zu den Eigenschaften der Widder-Geborenen. Außerdem sind sie sehr spontan und risikobereit, weshalb es für sie wenig Sinn ergibt, eine neue Idee ewig umherzuwälzen. Sie wollen es lieber direkt ausprobieren.

3. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zu guter Letzt haben Zwillinge ebenfalls wenig Lust darauf, ihr Leben durchzuplanen oder angestrengt und detailliert über etwas zu sinnieren. Immer wenn ihnen mal wieder langweilig wird, suchen sie nach einer neuen Herausforderung und gehen sie ohne Umschweife an.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic
Mehr zum Thema