Perfekt für den Frühling

Alle wollen ihn haben: Dieser Kultschuh erlebt ein Revival - fast ausverkauft bei H&M und Co.!

Das rote H&M Logo an einer Glasfassade in New York. | © Adobe Stock/Mariakray
Fast ausverkauft bei H&M: Diesen Trendschuh darfst du nicht verpassen!
© Adobe Stock/Mariakray

Es gibt einen Schuh, der im bereits im vergangenen Herbst sein Revival erlebte. Und auch diesen Frühling können wir uns keinen besseren Schuh vorstellen: Die Rede ist vom Loafer. Der erste Loafer wurde bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts hergestellt. Wahnsinn, denn er ist bis heute sehr beliebt. Ein wahrer Kultschuh also und viele Modell von H&M und Co. sind auch schon ausverkauft!

Was ist eigentlich ein Loafer genau?

Ein Loafer ist ein bequemer, flacher Schuh, der oft als Slipper bezeichnet wird. Diese Schuhe haben in der Regel keine Schnürsenkel oder Verschlüsse und werden einfach über den Fuß geschoben. Loafer sind bekannt für ihre Bequemlichkeit und ihr einfaches Design. Sie können aus verschiedenen Materialien wie Leder, Wildleder oder Stoff gefertigt sein und sind in verschiedenen Stilen erhältlich, von klassisch bis modern.

Liebling der Redaktion: Dieses Modell von H&M lieben alle

Ein Modell hat es uns besonders angetan. Die Slipper sind schlicht, aber schön anzusehen. Das zeitlose Design passt zu wirklich jedem Outfit und du wirst sehen - diesen Schuh willst du gar nicht mehr ausziehen. Zudem ist dieser coole Loafer von H&M kostet gerade einmal 34,99 Euro. Viele andere Modelle sind auch schon ausverkauft, deshalb gilt: Schnell sein lohnt sich!

Und hier kannst du den Loafer von H&M shoppen.

© H&M
Foto: H&M

Der Loafer liegt voll im Trend

Der Loafer ist ein zeitloser Klassiker und erfreut sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Dieses Schuhwerk ist äußerst vielseitig und passt zu nahezu jedem Stil. Egal, ob lässig, trendy oder elegant - der Loafer kann auf verschiedene Arten getragen werden und ist keineswegs auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt.

Warum der Loafer so beliebt ist:

  • Zeitloses Design: Loafer sind ein unvergängliches Modestatement und gehen wahrscheinlich niemals aus der Mode. Sie sind ein echter Dauerbrenner in der Welt der Schuhe.

  • Gute Passform: Ein Wort: bequem. Der Loafer hat einfach eine gute Passform und ist super bequem. Denn bei einem guten Schuh darf nichts drücken o.ä. So kann man ihn problemlos stundenlang tragen.

  • Unendliche Kombinationsmöglichkeiten: Der Klassiker wird nie langweilig, da er sich vielseitig stylen und kombinieren lässt. Loafer passen zu einer breiten Palette von Outfits und Anlässen.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema