Denim-Trend

Jennifer Aniston: Dieses coole Jeansmodell trägt sie am liebsten

Jennifer Aniston während der Dreharbeiten zu The Morning Show | © Getty Images/	Jose Perez/Bauer-Griffin
Auch Schauspielerin Jennifer Aniston besitzt eine Lieblingsjeans, die sie rauf und runter trägt.
© Getty Images/ Jose Perez/Bauer-Griffin

Einer der Gründe, warum Jennifer Aniston so beliebt bei ihren Fans ist, ist ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Die Schauspielerin wirkt mindestens genauso sympathisch und lustig wie ihre Kult-Rolle Rachel in "Friends". Das beweist die 53-Jährige auch mit ihren Outfits, denn am liebsten trägt Jennifer Aniston in ihrer Freizeit Jeans! Vor allem dieser Schnitt hat es ihr angetan - und wir können ihn alle tragen. 

Jennifer Aniston: Das ist ihre Lieblingsjeans

Erst kürzlich stand Jennifer Aniston für die dritte Staffel ihrer Serie "The Morning Show" vor der Kamera. Nun sind auch Fotos vom Dreh aufgetaucht und die Schauspielerin zieht mal wieder alle Blicke auf sich. Der Grund: ihre Jeans! Echte Fashion-Profis haben sofort erkannt, dass die 53-Jährige eine Bootcut-Jeans in einem klassischen Denim-Blau trägt. Die Hose sitzt wie angegossen und unterstreicht die schlanke Figur der Schauspielerin. 

So stylt Jennifer Aniston ihre Jeans

Damit beweist Jennifer Aniston, dass hautenge Skinny Jeans längst nicht mehr angesagt sind und Wide Leg Hosen stattdessen die Nase vorn haben. Im Gegensatz zu Schlaghosen sind Bootcut-Modelle an den Oberschenkeln enger geschnitten (aber immer noch locker sitzend) und werden zum Saum hin genauso weit, dass noch ein Stiefel (Boot) darunter passt. Genau das macht den Schnitt auch so schmeichelhaft für jeden Figurtyp.

Jennifer Aniston trägt spitz zulaufende Stiefel zur Jeans, die ihre Beine optisch strecken. Dazu kombiniert sie einen schwarzen Rollkragenpullover und einen ebenso schwarzen kurzen Blazer. Simpel und doch schick! 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema