Trendy & bequem

4 neue Ideen, wie du Leggings im Herbst stylen kannst

Frau in Lederleggings und Mantel sitzt vor Brunnen | © Getty Images/Cavan Images
Leggings sind nicht nur was für Zuhause oder das Gym.
© Getty Images/Cavan Images

In der aktuellen Saison genießen Leggings wieder mal ein neues Trend-Hoch und sind von keiner Fashion Show wegzudenken. Wie du die bequemen Hosen im Herbst kombinieren kannst, erfährst du hier.

1. Zum Blazer

2022 ist das Blazer-Jahr und das ändert sich auch in der kälteren Jahreszeit nicht. Doch anstatt zu Shorts oder einem luftigen Rock passen die schicken Business-Jacken im Herbst auch hervorragend zu Leggings. Mode-Ikone Chiara Ferragni macht es in der all over Leder-Variante mit länger geschnittenem Blazer vor und sieht mega aus!

 

2. Leggings mit Schlitz zum Mantel

In den letzten Jahren wurden Leggings mit schmalem Bein zum Klassiker. Ab sofort darf aber auch ein Modell mit Schlitz am Fuß nicht in deinem Kleiderschrank fehlen. Model Hailey Bieber zeigt, wie cool der Look zum langen Herbstmantel und High Heels wirkt.

 

3. Zum engen Kleid

Lang galt es als Modesünde, doch jetzt haben es die Designer wieder zum Trend erklärt: Leggings kombinieren wir also auch zu kurzen, schmalen Kleidern im Herbst. Model und Fashion-Influencerin Leonie Hanne gibt dir die passende Inspo in ihrem edlen Style von Versace.

 

4. Flared Leggings und Uni-Look

Weite Hosen sind 2022 besonders angesagt. Das lässt sich auch auf die Leggings übertragen, weshalb wir in dieser Saison auch gern ein paar mit ausgestelltem Bein wählen können. Das Ganze könnte dann wie bei Social-Media-Star Camila Coelho aussehen und als monochromes Outfit in aktuellen Trend-Farben mit Oversize-Hemd gestylt werden. So schön!

 

Mehr zum Thema