Einfach atemberaubend

Oscar-Style: Dieses H&M-Kleid sieht aus wie eine Designerrobe - und kostet nur 28 Euro!

Sydney Sweeney bei der Vanity Fair Oscar Party 2024 auf dem roten Teppich in einem Kleid von Marc Bouwer | © Getty Images/Steve Granitz
Sydney Sweeney bei der Vanity Fair Oscar Party 2024
© Getty Images/Steve Granitz

Die Oscars sind nicht nur ein Fest für die besten Filme des Jahres, sondern auch eine Bühne für atemberaubende Mode. Dieses Jahr glänzte Sydney Sweeney in einem eleganten Kleid auf dem roten Teppich der Vanity Fair Oscars After Party. Bei H&M habe ich jetzt ein Kleid gefunden, das der Designerrobe in nichts nachsteht und direkt auf deine Shoppingliste für besondere Anlässe gehört.

Zuerst Angelina Jolie, dann Sydney Sweeney

In diesem Jahr stahl Sydney Sweeney allen die Show auf dem roten Teppich in einer eleganten Robe, die uns sofort an die zeitlose Eleganz erinnerte, die Angelina Jolie vor 20 Jahren verkörperte. Und tatsächlich handelt es sich um ein und dasselbe Kleid. Die cremeweiße Robe aus dem Archiv von Marc Bouwer ist mit ihrem fließenden Stoff, dem tiefen Ausschnitt und den Neckholderträgern zweifellos ein Highlight in der Geschichte der Oscar-Kleider. Beide Stars trugen das Kleid mit einer Anmut, die ihre Schönheit und ihr Stilbewusstsein unterstrich. Bei Sydney Sweeney bekommt man auch sofort Marilyn Monroe-Vibes, weil sie einen gewellten Bob trägt. Einfach umwerfend!

Aber was, wenn ich dir sage, dass du für diesen glamourösen Look kein Vermögen ausgeben musst? H&M hat ein Kleid im Angebot, das dem Oscar-Look verblüffend nahe kommt und dazu noch erschwinglich ist. 

Hier kannst du das Satin-Kleid direkt bei H&M shoppen.

Satin-Kleid von H&M | © H&M
Foto: H&M

Dieses knöchellange Kleid mit tiefem Ausschnitt und kurzen Schmetterlingsärmeln bietet eine subtile Eleganz, die an den Look von Sydney Sweeney und Angelina Jolie erinnert. Eine dekorative Knotung auf der Vorderseite sorgt für einen drapierten Effekt, während ein hoher Schlitz einen verführerischen Touch verleiht. Mit diesem Kleid zeigst du nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Ob du einen glamourösen Auftritt bei einer besonderen Veranstaltung planst oder einfach nur deinem Alltag einen Hauch von Eleganz verleihen möchtest, dieses Kleid von H&M ist die perfekte Wahl. Und das Beste daran? Man muss nicht einmal ein Vermögen ausgeben, um wie ein Star auszusehen!

Auch interessant:

Neu bei C&A: Das ist das perfekte Blumenkleid für den Frühling
Oscar-Verleihung 2024: Ryan Gosling stiehlt allen die Show - und ist der Gewinner der Herzen

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema