Sexy Pregnant-Style

Wow! Die schwangere Rihanna erscheint in Dessous zur Fashion Week

Rihanna im sexy Look zur Dior-Show auf der Paris Fashion Week | © gettyimages.de / Edward Berthelot
Mit ihren sexy Schwangerschafts-Looks schreibt Rihanna gerade Mode-Geschichte!
© gettyimages.de / Edward Berthelot

Rihanna sagte bereits früh, dass sie sich während der Schwangerschaft "in die sexy Richtung" orientieren wolle und ihre Outfits wurden mit der Zeit immer freizügiger. Doch als sie am Dienstag die Dior-Show auf der Pariser Fashion Week besuchte, setzte sie ihren sexy Outfits die Krone auf und erschien in Lingerie. Umstandsmode war noch nie so sexy.

Rihanna trägt Unterwäsche zur Dior-Show

Die Make-up-Mogulin besuchte schon vorher einige Fashion-Shows gemeinsam mit ihrem Freund A$AP Rocky. Am Freitag zeigte sie sich in einem Latex-Crop-Top und einer tief sitzenden Hose bei der Herbstshow 2022 von Gucci und dann in einem Leder-Minikleid bei der Show zu Ehren von Virgil Abloh von Off-White.

Bei Dior erschien Rihanna in einem winzigen schwarzen Tanga und einem Spitzen-BH unter einem völlig durchsichtigen Rock, den sie hoch über ihrem Bauch zog. Dazu kombinierte sie schwarze Lacklederstiefel, die bis übers Knie reichen und einen passenden schwarzen Mantel.

Rihanna definiert die Idee von sexy ganz neu

Die Sängerin wurde schon für ihre Eyecatcher-Looks gefeiert, doch nun geht sie mit ihrer unkonventionellen Umstandsmode - mit Spitzen-Tops, Crop-Tops und einem 5.000 Dollar teuren Catsuit - immer wieder neue Wege und ebnet diese für alle Frauen, die ihr folgen wollen. Selbst sagte sie kürzlich in einem Interview dazu: "Im Moment bin ich wirklich dabei, die Idee von sexy zu pushen."

"Wenn Frauen schwanger werden, neigt die Gesellschaft dazu, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie sich verstecken sollen, dass sie nicht sexy sind oder dass sie im Moment nicht sexy sind, aber das würde schon wieder werden”, erklärt sie weiter, um schließlich zu verkünden: “Ich glaube nicht an diesen Quatsch.”

Seitdem Rihanna verkündete, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist, zeigt sie fast jeden Tag ihren Bauch. Immer in Kombination mit aufregenden, stylishen Looks. Die besten Looks haben wir hier gesammelt.

Noch mehr Fashion News:

3 heiße TikTok-Fashion-Trends

Candy Rings: So tragt ihr den verspielten Schmucktrend

Mehr zum Thema