Shopping-Tipp

Diese Sneaker von H&M sehen aus wie 300 Euro Schuhe vom Designer

H&M-Schild an Laden | © GettyImages/aprott
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© GettyImages/aprott

Wer auf Designer-Schuhe steht, kann sich jetzt freuen! Denn mit diesen Sneakern von H&M musst du nicht dein Bankkonto strapazieren und trägst dennoch Schuhe, die dem angesagten Modell "Marathon Runner" von Axel Arigato zum Verwechseln ähnlich sehen - und das zum Bruchteil des Preises.

Sneaker von H&M sehen aus wie vom Designer

Chunky Sneaker sind nicht jederfraus Geschmack, doch es gibt ein Modell, dass für viele Fashionistas ein Must-have im Schuhschrank ist: der Marathon Runner von Axel Arigato. Doch mit einem ordentlichen Preis von über 300 Euro muss schonmal das Bankkonto bluten. 

Wie gut, dass es aktuell ein Sneaker-Modell bei H&M gibt, dass diesem Designer-Schuh verwechselnd ähnlich sieht. Und sie kosten nur 39,99 Euro. Zudem passen sie mit den klassischen Farben zu wirklich allem, ganz egal ob Hose, Kleid oder ins Büro. 

Chunky Sneaker in Weiß/Grau von H&M | © H&M
Foto: H&M

Extra-Tipp: Chunky Sneaker sind perfekt für kleine Frauen, denn sie schummeln dich um ein paar Zentimeter größer, ohne dass du Schuhe mit Absatz tragen musst - Win-win! 

Für wen lohnt sich was?

Wer modebewusst, aber preisorientiert ist, liegt mit den H&M-Sneakern genau richtig. Legst du jedoch großen Wert auf Markenidentität, besondere Designmerkmale und nachhaltige Herstellungsprozesse, wirst du wohl eher zum Original greifen.

Die Original-Sneaker von Axel Arigato findest du hier:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema