Tolle Alternative

Mega-Schnäppchen: Dieser Trenchcoat von C&A sieht aus wie vom Designer

C&A Shoplogo | © Getty Images/Jeremy Moeller
Bei C&A gibt es wieder neue modische Teile zum Schnäppchenpreis.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Wenn es um zeitlose Eleganz geht, steht der Trenchcoat ganz oben auf der Liste. Er ist ein echter Klassiker, der jedem Outfit sofort Raffinesse verleiht. Doch wir kennen das Dilemma nur zu gut: Die Designerpreise können einem den Atem rauben. Zum Glück gibt es jetzt eine Lösung: Der Trenchcoat von C&A, der aussieht wie vom Designer, aber erschwinglich ist. 

Das Vorbild: Der Burberry-Trenchcoat

Bevor wir auf die Details des C&A-Trenchcoats eingehen, werfen wir einen Blick auf das Original: den Burberry-Trenchcoat. Seit mehr als einem Jahrhundert ist dieser ikonische Mantel ein Symbol für Eleganz und Stil. Mit seinem charakteristischen karierten Innenfutter, den doppelreihigen Knöpfen und dem Gürtel in der Taille hat er Generationen von Fashionistas begeistert. Sein zeitloses Design und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Garderobe. Leider ist der Klassiker richtig teuer und für die meisten von uns einfach nicht drin (vielleicht hat man mal Glück einen Burberry-Coat im Secondhand-Store zu bekommen).

Warum der Trenchcoat von C&A eine echte Alternative ist

Kommen wir aber jetzt zum C&A Trenchcoat. Er ist nicht nur eine erschwingliche Alternative, sondern auch ein echtes Schmuckstück in Sachen Design und Funktionalität. Mit verstellbaren Ärmelbündchen, einer praktischen Kapuze und einem schmeichelnden Schnitt, bietet dieser Trenchcoat alles, was das Herz begehrt. Durch seine Imprägnierung ist er wetterfest und wasserabweisend, perfekt für die wechselhaften Tage des Frühlings. Die gefütterte Innenseite ist dann noch dem Burberry-Design nachempfunden. So stylisch!

Hier kannst du den C&A Trenchcoat ansehen.

© C&A
Foto: C&A

Styling-Tipps für den Trenchcoat

Diesen Trench kannst du zu allem tragen, ob zu Bluse und Jeans oder Stiefeletten und einer Statement-Handtasche für einen trendy Look. Sogar über einem femininen Kleid macht sich dieses Fashion-Piece gut.

Mit dem Trenchcoat von C&A bekommst du den Look vom Luxusdesigner zu einem Bruchteil des Preises. 

Auch interessant:

Designer-Look zum Mini-Preis: Die 8-Euro-Tasche von C&A

Schnell vergriffen: Dieser H&M-Loafer sieht aus wie vom Luxuslabel

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema