März 2021

Das neue Heft im Handel

Die neue Myself auf einem Schreibtisch mit Kaffee | © Funke Digital
Die neue Myself - ab sofort im Handel!
Foto: Funke Digital

Die neue myself am Kiosk. Wir geben einen Einblick, welche spannenden Themen das neue Heft zu bieten hat.

Diese Themen findet ihr im neuen Heft:

Leben | Stresskiller aus der Natur

Diese Pflanzen bringen Entspannung

 

Stil | Alt ist das neue Cool

Trend Vintage-Mode

 

Beauty | Sheer Glow bis Micro-Ponys

Beauty-Trends und wem sie wirklich stehen

 

Geniessen | Gutes Gewissen im Gepäck

So geht nachhaltiges Reisen

 

Living | Perle des Südens

Das glamouröse Zuhause von Modeunternehmerin Stephanie Moss

Diesmal im Heft: Kurz-Interview über das Glücklichsein

Bestsellerautorin und Speakerin Nicole Staudinger stellt sich gerade in aktuellen Zeiten einer wichtigen Frage: Wie schafft man es glücklich zu sein? Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen dazu hält sie in ihrem neuen Buch "Von jetzt auf Glück" fest. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: 

Frau Staudinger, wie entstand die Idee über Glück zu schreiben?
Es lag ein bisschen auf der Hand. In der "Steh Auf Queen" geht es um Resilienz, sprich ums Wiederaufstehen. Und dann braucht es ja noch ein bisschen, um ins Glück zurückzufinden. Dass ich persönlich während der Schreibphase das Glück allerdings verlor, das was natürlich nicht geplant.

Kann man lernen, glücklich zu sein?
Ja. Glück hat nichts mit Glück zu tun. Ich kann mich bewusst dazu entscheiden, welchen Blick ich auf die Fakten habe.

Ein einfacher Tipps für mehr Glücksgefühle im Alltag?
Komme zurück ins Jetzt. Meist sind es Sorgen ums Morgen, die uns belasten und das Jetzt ist doch meist gut. Jetzt haben wir ein Dach über dem Kopf, Jetzt essen wir gerade was Gutes und danach schauen wir mal weiter.

 

Testet das myself-Abo und sichert euch eine unserer attraktiven Prämien. Die myself kann übrigens im Abo als Einzelheft online bestellt werden. 

Wir wünschen viel Spaß und Unterhaltung mit der neuen Ausgabe! 

Mehr zum Thema