Geschenkideen

Für Mama, beste Freundin & Co: Die schönsten Beauty Weihnachtsgeschenke 2022

Frau packt Beauty Weihnachtsgeschenke ein | © Getty Images/netrun78
Die schönsten Beauty Weihnachtsgeschenke 2022
© Getty Images/netrun78

Der finale Countdown oder letzte Aufruf: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die Mama, Schwester oder beste Freundin hat, sollte sich beeilen. Wir sind gerne dabei behilflich und stellen die schönsten Beauty Präsente 2022 vor!

Klassiker unterm Weihnachtsbaum: Beauty Geschenke

Parfum, Haistyling Tools oder die neusten Make-up Trends: Unterm Weihnachtsbaum sind Beauty Geschenke aller Art ein echter Dauerbrenner. Vor allem die Mama, Schwester, beste Freundin und Co. können wir immer wieder aufs Neue mit den Präsenten überraschen. Das Schöne: Für jede Preiskategorie ist das Passende dabei!

Das sind die schönsten Beauty Weihnachtsgeschenke 2022

Für die Mama

Für die eigenen Eltern darf es bei den meisten ruhig etwas teurer sein. Vor allem der Mama möchte man zum Fest der Liebe ein hübsches Geschenk machen, das sie bestenfalls benötigt und ihr gleichzeitig viel Freude bereitet. Ein Klassiker sind hochwertige Styling Tools, die sie tagtäglich in Gebrauch hat und lange etwas davon hat. Die neue Version des Dyson Airwraps ist sicherlich eine Investition fürs Leben, so vielseitig ist das Gadget. Wer hingegen schon ein Präsent hat und nur auf der Suche nach einer Kleinigkeit ist, ist mit dem Lieblingsparfum von Mama oder einem edlen Nagellack gut beraten.

Für die beste Freundin

Eine Kleinigkeit ist für die beste Freundin immer drin – und was gäbe es da Schöneres als ein Beauty Präsent zu Weihnachten? Lidschattenpaletten der Lovebrand Too Faced sind ein Bestseller unterm Christbaum, aber auch innovative Pflege Highlights wie von Paula’s Choice sorgen für funkelnde Augen. Man kann schließlich nie genug Beauty im Schrank haben…

Beaut Produkte von Douglas | © PR
Foto: PR

Für die Schwester

Schwieriger wird das Schenken meist bei der Schwester. Eigentlich hat sie alles, also muss etwas her, was ihr eine Freude macht und sie vielleicht selbst (noch) gar nicht auf dem Schirm hat. Wohltuende, nachhaltige Cremes wie von This Place Organics oder trendige Gua Sha Steine sorgen für das heimische Beauty Erlebnis.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision. ​​​​

Weitere Themen:

Snowflake hair: So festlich ist der Frisurentrend

Das passiert, wenn du dein Shampoo nicht im Winter wechselst

Laut Studie: Ab diesem Alter bist du zu alt für lange Haare

Mehr zum Thema