Frisuren

Leni Klum macht Chocolate Brown zum Haarfarben-Trend 2022

Leni Klum auf dem Miss Dior Millefiori Garden Pop-Up Opening | © Getty Images/Donato Sardella
Leni Klum begeisterte auf dem Miss Dior Millefiori Garden Pop-Up Opening in LA mit einer neuen Haarfarbe.
© Getty Images/Donato Sardella

Eigentlich kennen wir Leni Klum als Heidi-Look-alike mit langen blonden Haaren. Jetzt tauchte die Tochter von Heidi Klum plötzlich mit einer neuen Haarfarbe auf und das Internet flippt aus. Zurecht, denn dieses warme glänzende Braun hat das Zeug zur absoluten Trendfarbe.

Der neue Look von Leni Klum

Ob sie sich vielleicht bewusst vom ikonischen Look ihrer berühmten Mutter abgrenzen will? Oder ob der Frühling einfach einen Wunsch nach Veränderung ausgelöst hat? (Wir verstehen dich sehr gut Leni.) Oder ob sie vielleicht einfach einen neuen Trend gewittert hat? In jedem Fall sieht Leni Klum mit ihrer frischen Haarfarbe großartig aus! 

Mit den Worten "Mittagspause! Fällt euch was auf?" postet Leni Klum ein Selfie auf Instagram. Zu sehen ist sie im Bademantel und mit einem Salat in der Hand. Die Frage "Fällt euch etwas auf?" bezieht sich allerdings nicht darauf, sondern auf ihre dunkelbraune, wellige Mähne, die sie mit Seitenscheitel in sanften Wellen trägt. Die Follower stürzen sich auf die Kommentare. Mama Klum selbst kommentiert: “Du bist mit jeder Haarfarbe wunderschön.” Die Trend-Welle ist ausgelöst.

Es scheint, als hätte Leni das Bild während eines Fotoshootings aufgenommen. Der Bademantel deutet darauf hin. Es könnte also sein, dass sie den Look nur dafür gewechselt hat und gar nicht so lange behält. Dabei hat sie aber schon einige Nachahmer*innen, die sich von dem schokobraunen Look inspirieren haben lassen.

Chocolate Brown ist die Trendfarbe der Stunde

Leni ist nicht die Einzige, die den Frühling für eine Typveränderung nutzt. In den letzten Wochen und Monaten haben viele Promi-Damen von Blond zu Brünett umstylen lassen. Model Gigi Hadid und Hailey Bieber machten den Anfang und stellten die Trendhaarfarbe "Expensive Brunett" vor. Inzwischen ist Gigi wieder blond. Doch weitere Trend-Nuancen wie  "Peanut Butter Cup", "Roasted Caramel" oder "Chocolate Melts" sind weiter auf dem Vormarsch. 

Das Chocolate Brown von Leni scheint sich in die Farbfavoriten einzureihen. Weich, warm und natürlich, aber vor allem luxuriös und trotzdem pflegeleicht sollen die Trendtöne 2022 sein. Kein Problem, mit Chocolate Brown schafft man einen unkomplizierten und trotzdem glanzvollen Look.

Wir lieben nicht nur Leni Klums neue Haarfarbe, sondern auch ihre neue Sneaker-Kollektion! 

Mehr zum Thema