Hautpflege der Schauspielerin

Beauty-Geheimnis: Jennifer Aniston nutzt seit Jahren diese günstige Feuchtigkeitscreme

Jennifer Aniston auf den Filmfestspielen | © Getty Images/Michael Tran
Diese Gesichtscreme nutzt die Schauspielerin am liebsten.
© Getty Images/Michael Tran

Seit Jennifer Aniston mit der Sitcom "Friends" zum Star wurde, wollen wir jedes kleine Detail über ihre Beauty-Routine wissen, denn die Schauspielerin sieht auch 20 Jahre später noch umwerfend aus! Dabei soll vor allem eine Feuchtigkeitscreme hinter ihrer strahlenden Haut stecken. Das Beste: Die Creme ist nicht teuer! 

Seit Jahren nutzt sie DIESE Feuchtigkeitscreme

Schauspielerin Jennifer Aniston ist bekannt für ihr jugendliches Aussehen. In Interviews hat die 53-Jährige schon oft verraten, auf welche Beauty-Hacks und Produkte sie nicht verzichten kann. Dazu gehört unter anderem die "Positiv Radiant" Feuchtigkeitscreme von Aveeno - die gerade mal 33 Euro kostet und damit super erschwinglich ist! 

Die reichhaltige Creme mit Soja-Komplexen und Hyaluronsäure versorgt die Haut übe Nacht mit ausreichend Feuchtigkeit, sodass man am nächsten Morgen mit einem frischen und gesunden Teint wieder aufwacht. Jennifer Aniston soll die Pflegecreme von Aveeno bereits in ihren 20ern genutzt haben. Die Wirkung scheint sie so überzeugt zu haben, dass sie auch heute noch zu der preiswerten Creme greift. 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema