Kurzhaarschnitt

Little Bob: Alle lieben diesen coolen Frisurentrend im Sommer 2022

Frau trägt Little Bob | © Getty Images/Edward Berthelot
Little Bob: Alle lieben diesen coolen Frisurentrend im Sommer 2022
© Getty Images/Edward Berthelot

Locker, unaufgeregt und dennoch stylisch – das ist der Little Bob. Alles, was du zum coolen Frisurentrend 2022 wissen musst!

Der Little Bob ist die coolste Trendfrisur im Sommer 2022

Kurz, kürzer, Little Bob! Gerade rechtzeitig zum Sommer überzeugt uns der Frisurentrend nicht nur durch seinen supercoolen Look, sondern auch durch die Leichtigkeit, die der Schnitt mit sich bringt. Extra kurz geschnitten – und zwar auf Kinnhöhe – kommen wir so schnell nicht mehr ins Schwitzen! Dabei umspielt der Style wunderbar unser Gesicht und schmeichelt so wirklich jeder Form. Hier kommt auch die abgestufte Vorderpartie ins Spiel, die wie bei den klassischen Curtain Bangs sehr feminin wirken. Soll es bei dir noch kürzer sein, so ist das Pony ebenfalls als Kombipartner zum Little Bob denkbar.

Die schönsten Little Bob Inspirationen

So easy stylst du den Little Bob

Undone wirkt der Little Bob – und das ist er auch. Bei der Sommer-Trendfrisur 2022 geht es unkompliziert zu. Nach dem Waschen gibst du etwas Hitzeschutz ins Haar und föhnst deine Mähne – fertig.

Wenn du den Look wellig haben möchtest, kann dir dein Glätteisen dabei behilflich sein.  Eine leichte Drehbewegung reicht aus, um deinem kurzen Haar etwas mehr Struktur zu verleihen.

Apropos Glätteisen: Das hilft dir auch, den Little Bob sleek zu tragen.

Für was auch immer du dich entscheidest – Beim Little Bob kann keiner sagen, dass der Frisurentrend unflexibel ist!

Weitere Themen:

Mehr zum Thema