Parfum-Trend

Bester Duft für den Sommer: Dieses Parfum von Douglas riecht wie Lillet Wild Berry Spritz

Douglas Store in München | © AdobeStock/Dennis
Diese Douglas-Parfums duften nach einem frühlingshaften Blumenmeer
© AdobeStock/Dennis

Lillet Wild Berry gehört auch dieses Jahr zu den absoluten Lieblings-Drinks im Sommer. Viele lieben einfach den fruchtig-süßen Geschmack und ich auch! Aber es kommt noch besser: Für alle, die von dem fruchtigen Sommerdrink noch nicht genug haben, habe ich etwas entdeckt. Es gibt nämlich ein Parfum, das nach Lillet Wild Berry riecht.

Dieses Parfum von Douglas riecht wie Lillet Wild Berry

Unglaublich, aber wahr: Es gibt tatsächlich ein Parfum, das wie der beliebte Sommer-Drink riecht. Ich habe unzählige Foren durchforstet und war wirklich überrascht, wie viele tatsächlich nach genau so einem Duft suchen. Und ein Duft wurde immer wieder genannt!

Um welchen Duft es sich hier handelt? Ganz klar: Das Pink Molécule 090·09 Eau de Parfum von ZARKOPERFUME.

Die 50 ml sind bei Douglas online gerade ausverkauft, aber die 100 ml kannst du hier direkt shoppen.

© Douglas
Foto: Douglas

So riecht der Duft

Online sind sich viele einig: Pink Molécule 090·09 ist nicht nur ein toller Duft, sondern riecht wie Lillet Wild Berry! Das Parfum riecht laut Forumuserinnen wie „fruchtig prickelnder Champagner mit roten Beeren“ und der Duft „brizzelt sogar so richtig süß fruchtig“. Das hört sich für mich nach dem perfekten Duft-Match zum Sommer-Drink an! Und das Beste: Langanhaltend ist er auch noch.

Herznote: Aprikose, Orchidee, Holunder

Basisnote: Mahagoni

Den Duft gibt es auch in einer kleinen Probiergröße

Du möchtest den Duft erstmal in einer kleineren Größe testen? Kein Problem! Denn das Parfum gibt es auch in 30 ml.

Die kleine Größe kannst du direkt hier bei Douglas shoppen.

Pink Molécule 090·09 Parfum von ZARKOPERFUME | © Douglas
Foto: Douglas

Nur weil viele einen Duft mögen oder er sie an etwas erinnert, sind Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden. Das gilt vor allem auch bei Parfums.

Geheimtipp der Redaktion

Neben dem spritzigen Duft, habe ich noch einen Geheimtipp für alle, die mit ihrem Parfum ihren eigenen Duft verstärken wollen: Dieses Pheromon-Parfum von Amorelie soll den körpereigenen Duft besonders attraktiv machen:

EOL Matchmaker Pheromon-Parfüm Roter Diamant | © Amorelie
Foto: Amorelie
Trendgetränk
Noch besser als Aperol! Ab jetzt trinken wir Orange-Lillet-Spritz

Wenn Lillet auf Orange, Grapefruit und Zitrone trifft, kann ein Spr...

Noch besser als Aperol! Ab jetzt trinken wir Orange-Lillet-Spritz
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=112722
https://www.douglas.de/de/p/3001023168
Zählbild
Mehr zum Thema