Sternzeichen-Stärken

4 Dinge, die du von Löwe-Geborenen lernen kannst

Bild Sternzeichen Löwe | © Getty Images/vectortatu
Von Löwen kann man sich einiges abschauen.
© Getty Images/vectortatu

Selbstverständlich hat auch das Sternzeichen Löwe seine besonderen Vorzüge, die es ganz natürlich mitbringt. Anderen würden diese Charaktereigenschaften hier und da aber auch nicht schaden.

1. Nur Mut

Egal wie ausgefallen oder riskant eine Herausforderung ist, Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sagen fast immer: "Challenge accepted!". Deshalb kommen sie im Leben auch meistens sehr schnell und erfolgreich weiter. Weniger ängstlich sein und sich etwas trauen, heißt die Devise für einige der restlichen Tierkreiszeichen.

2. Wie ich will!

Willenskraft gehört definitiv zu den größten Stärken der Löwen. Sobald sie sich etwas in den Kopf setzen, ziehen sie das auch durch, egal was andere denken. Wem das noch schwerfällt, der sollte sich einen Löwen zum Vorbild nehmen und lernen, hinter sich selbst zu stehen.

3. Ich bin stolz!

Das sagen wir viel zu selten über uns selbst. Meist geht es nur darum, was man noch besser machen kann und wo man Fehler gemacht hat. Löwen denken da schon etwas selbstbewusster und nehmen sich auch mal einen Moment, um sich auf die Schulter zu klopfen, wenn sie etwas erreicht haben.

4. Großzügigkeit gewinnt

Viele Menschen achten sehr darauf, dass sie nichts umsonst tun und erwarten für jeden Gefallen eine entsprechende Gegenleistung. Natürlich möchte man nicht ausgenutzt werden, aber manchmal kann man auch einfach aus Nächstenliebe heraus etwas tun. Darin sind Löwen ebenfalls ziemlich gut.

 

Zählbild
Mehr zum Thema