Alle für eine, eine für alle!

Sisters before misters: Diese Sternzeichen sind die besten Schwestern

Zwei junge Frauen umarmen sich | © GettyImages/Hinterhaus Productions
Wahre Geschwister-Liebe: Welche Sternzeichen sind die besten Schwestern?
© GettyImages/Hinterhaus Productions

Eine Schwester kann vieles sein: Beschützerin, Nesthäkchen, beste Freundin oder auch Rivalin. Welche Sternzeichen aufgrund ihrer Charaktereigenschaften die besten Schwestern sind, verraten wir dir hier.

Diese 3 Sternzeichen kann man sich nur als Schwestern wünschen

Fische (19. Februar bis 20. März)

Fische-Geborene sind zwar nicht die größten Rednerinnen, dafür sind sie aber hervorragende Zuhörerinnen! Wer eine Schwester, die im Sternzeichen Fische geboren ist, an seiner Seite hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Sie ist immer da, setzt sich für ihre Geschwister in jeglicher Hinsicht ein und verteidigt sie - auch vor den Eltern oder anderen.

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Einen Schützen als Schwester zu haben, ist wahrlich abenteuerlich. Sie sind für jeden Spaß zu haben und mit ihnen wird es nie langweilig. Gleichzeitig sind Schütze-Geborene auch sehr fürsorglich und ihre Geschwister liegen ihnen sehr am Herzen. Das heißt, man kann immer auf sie zählen.

Sternzeichen Schütze: Das zeichnet dich aus!

Steinbock (21. Dezember bis 20. Januar)

Dieses Sternzeichen hat sich den Platz als beste Schwester wahrlich verdient. Steinböcke sind Paradebeispiele im Streitschlichten. Kaum ein anderes Sternzeichen kann ihnen hier das Wasser reichen. Streit zwischen den Geschwistern schlichten Steinbock-Geborene im Nu. Und so, dass am Ende alle happy sind. Als Schwester hat man hier den Jackpot: beschützend, ehrlich, liebevoll und reflektiert. Was will man mehr?

*Etwas Wichtiges zum Schluss: Jeder Mensch ist ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als eine Art Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Natürlich können auch andere Sternzeichen-Geborene großartige Schwestern sein.

Mehr zum Thema