TV Hammer

GNTM 2022: Leni Klum wird Gastjurorin im Halbfinale

Leni und Heidi Klum  | © Getty Images/Photopix
GNTM 2022: Leni Klum wird Gastjurorin im Halbfinale
© Getty Images/Photopix

Heidi Klum hat sich für das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" eine ganz besondere Gastjurorin ausgesucht. Tochter Leni Klum wird neben ihr Platz nehmen.

Leni wird neben Mutter Heidi Klum in GNTM zu sehen sein

Nächsten Donnerstag (19. Mai) steigt das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel". Modelmama Heidi Klum (48) hat sich dafür eine ganz besondere Unterstützung geholt: Tochter Leni (18) wird als Gastjurorin zu sehen sein. Das wurde am Ende der aktuell ausgestrahlten Episode angekündigt. "Wer hätte das gedacht, dass ich mit dir jemals über den 'Germany's Next Topmodel'-Laufsteg laufe", freut sich Klum in einem Vorschauclip für die 16. Folge, während sie Hand in Hand mit Tochter Leni zum Juroren-Platz schreitet.

Die 18-Jährige, die in den USA aufgewachsen ist, spricht im Clip sogar Deutsch. "Heute ist ein ganz großer Tag für euch und wir wissen das, es ist der letzte Entscheidungstag", erklärt das Nachwuchsmodel mit hörbarem Akzent den verbliebenen Kandidatinnen. Wer am Ende eine Runde weiter kommt, wird sich zeigen. Ins Rennen gehen Noëlla, Anita, Lieselotte, Luca, Martina und Lou-Anne. Das große "GNTM"-Finale steigt am 26. Mai.

Heidi Klum setzt auf Family Business

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum Unterstützung aus der Familie holt. So war schon Bill Kaulitz (32), der Zwillingsbruder von Klums Ehemann Tom Kaulitz (32), in der Sendung als Gastjuror zu sehen. Zudem drehte die Band der beiden, Tokio Hotel, während des Finales 2021 live ein Musikvideo mit den Models und steuerte in der Vergangenheit auch den Titelsong zur Show bei.

Weitere Themen:

spot-on News
Mehr zum Thema