Star-News

Heidi Klum: Große Ehre für die GNTM-Jurorin

Heidi Klum lächelt in die Kamera | © Getty Images/	Matt Winkelmeyer
Heidi Klum: Große Ehre für die GNTM-Jurorin
© Getty Images/ Matt Winkelmeyer

Wow, nicht schlecht: Heidi Klum darf sich auf eine dritte Staffel ihrer Streaming-Show "Making the Cut" freuen, wie sie erst kürzlich auf Instagram verriet.

Heidi Klums "Making the Cut" bekommt eine dritte Staffel

In wenigen Monaten ist Heidi Klum (48) wieder mit ihrer Fashion-Streaming-Show "Making the Cut" auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Das hat die Model-Mama auf Instagram angekündigt. Sie freue sich sehr darüber, zusammen mit ihrem "TV-Ehemann" für die dritte Staffel zu drehen.

Ab wann genau die neuen Folgen bei Amazon Prime Video gezeigt werden, wird noch nicht verraten. Klum stimmt die Fans aber darauf ein, dass es im Sommer soweit sein wird. Auch einen klitzekleinen Einblick gibt sie schon. In einem kurzen Clip in den Instagram Stories auf dem offiziellen Account der Show sind Klum und Gunn in Los Angeles "in der neuen Location für die dritte Staffel von 'Making the Cut'" zu sehen, wie das Model erzählt.
 

Heidi Klum im TV

Bevor es aber die neuen Folgen zu sehen gibt, bekommen Klum-Fans derzeit noch modische Unterhaltung bei "Germany's next Topmodel" geboten. Das große "GNTM"-Live-Finale steigt am 26. Mai auf ProSieben. Weitere Infors zur Sendung hier!

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema