Astrologie

Diese Sternzeichen machen immer wieder dieselben Beziehungsfehler

Junges Paar streitet sich | © Getty Images/Vladimir Vladimirov
Diese Sternzeichen lernen in Beziehungen nie aus ihren Fehlern!
© Getty Images/Vladimir Vladimirov

Jede*r macht in Beziehungen mal Fehler, schließlich ist niemand perfekt. Gewisse Menschen scheinen aber immer wieder die gleichen Beziehungsfehler zu machen, sodass man meinen könnte, dass es etwas mit ihrem Sternzeichen zu tun hat. 

Diese Sternzeichen lernen in Beziehungen nie aus ihren Fehlern:

Stier (21. April - 21. Mai)

Stiere haben zu Recht den Ruf, unglaublich stur zu sein. Sie geben so gut wie nie nach und pochen lieber auf ihre Meinung, so falsch sie auch sein mag, als zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Oft riskieren sie dadurch, dass aus einer Mücke schnell ein Elefant wird. Dennoch ist ihnen das lieber, als nachzugeben. Nicht selten merken sie dadurch erst im Nachhinein, wie viel sie sich hätten sparen können, wenn sie ihren Stolz beiseite gelegt hätten.

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Zwillinge-Geborene sind bekannt für ihre ausgelassene und humorvolle Art, die sie zu großartigen Entertainern macht. Sie lieben es, positive Stimmung zu verbreiten und andere zum Lachen zu bringen. So sehr, dass sie negative Dinge oftmals zu sehr verdrängen und Problemen, gerade in Beziehungen, gerne aus dem Weg gehen. Wenn schwierige Zeiten aufkommen, tendieren Zwillinge-Geborene dazu, vor Herausforderungen wegzulaufen, anstatt nach Lösungen für Konflikte zu suchen. 

Waage (23. September - 23. Oktober)

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das absolut konfliktscheu und harmoniebedürftig ist, dann sind das Waage-Geborene. Sie sind stets bemüht, Streitigkeiten zu vermeiden und suchen immer wieder nach Lösungen für Probleme. Das geht so weit, dass sie in Beziehungen oftmals die einzigen sind, die sich um die Beziehung bemühen und schnell nachgeben, um die Harmonie zu bewahren. Zudem sagen sie oft nicht ihre ehrliche Meinung aus Angst, dass diese zu einem Streit führen könnte.

Skorpion (24. Oktober - 22. November)

Skorpione werden als das intensivste aller Sternzeichen bezeichnet. So intensiv wie sie als einzelne Personen sind, so intensiv und lebhaft sind auch ihre Beziehungen. Wenn die Dinge allerdings nicht so laufen, wie sie es sich vorstellen, bedeutet es für Skorpion-Geborene sofort das Ende ihrer Beziehung. Da sie von Natur aus unabhängige Einzelgänger und instinktive Anführer sind, gehen sie lieber ihren eigenen Weg, als Kompromisse einzugehen, weil sie sich selbst stets genug sind.

 

Tipp: Wenn es in deiner Beziehung häufig kriselt oder du immer wieder dieselben Fehler begehst, können wir dir diese Beziehungsratgeber empfehlen:

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant:

3 Sternzeichen, für die eine offene Beziehung nichts ist

Diese Sternzeichen-Männer sind die besten Kumpel-Typen

Zählbild
Mehr zum Thema