O'zapft is!

Diese 3 Sternzeichen finden auf dem Oktoberfest die große Liebe

Mann und Frau vor Lebkuchenherzenstand auf dem Oktoberfest | © Getty Images/Patrick Frost
Welche Sternzeichen dürfen sich über ein süßes Lebkuchenherz freuen?
© Getty Images/Patrick Frost

Seit 16. September heißt es wieder „Ozapt is!“ in München. Das Oktoberfest ist endlich wieder gestartet. Für ein paar Sternzeichen könnte dabei ein Flirt herausspringen, der Potenzial für noch viel mehr mit sich bringt.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Vor allem das letzte Oktoberfest-Wochenende scheint für alle Singles mit Sternzeichen Zwillinge sehr vielversprechend zu sein. Sie sollten genau aufpassen, mit wem sie mit der Maß anstoßen oder neben wem sie im Kettenkarussell sitzen. Es könnte der/die Eine sein!

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Für Jungfrauen steht im Herbst alles auf Liebeskurs. Die richtige Person könnte schon hinter der nächsten Ecke oder eben im nächsten Oktoberfestzelt auf sie warten. Eins ist sicher: Es wird wirklich heiß!

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

In diesem Jahr heißt es für Steinböcke, nicht dem Sommer-Flirt nachzutrauern, sondern auf den Herbst-Flirt zu spekulieren. Denn der kommt auf jeden Fall spätestens auf dem Oktoberfest auf sie zu. Und das Beste daran: Er/Sie könnte sich schon nach kürzester Zeit als die große Liebe entpuppen.

Mehr zum Thema