Laut Horoskop

Diese Sternzeichen trennen sich in der Steinbock-Saison

Frau steht vor einem Sternenhimmel-Hintergrund | © Getty Images/Mostafa Ghroz / EyeEm
Diese Sternzeichen trennen sich in der Steinbock-Saison
© Getty Images/Mostafa Ghroz / EyeEm

Wenn am 22. Dezember 2022 die Steinbock-Saison startet, beginnt eine neue Phase für die Tierkreise, die sich nicht unbedingt zum Besseren wendet. Welche Sternzeichen sich jetzt trennen – das Horoskop.

Widder

Die Steinbock-Saison wird für alle Sternzeichen frostiger – passend zur Jahreszeit. Kein Wunder, dass sich das auch beim Widder bemerkbar macht. Vor allem finanzielle Sorgen werden groß, die das Sternzeichen zum Einschränken zwingen. Unnötige Anschaffungen sollte der Tierkreis fortan vermeiden und Sparen ist jetzt angesagt. Aber damit hat der Widder kein Problem: Instinktiv weiß er, dass er sich erstmal vom alten Lebensstil verabschieden muss, um wieder vollends auf die Beine zu kommen.

Jungfrau

So ehrgeizig wie die Jungfrau auch ist, ist Aufgeben meist keine Option. Doch wer gesundheitlich gut durch die Steinbock-Saison kommen möchte, sollte sich von diesem Gedanken verabschieden. Perfektionismus hilft nichts, liebe Jungfrau, wenn die Gesundheit leidet. Das Sternbild sollte sich und seinem Körper Ruhe gönnen und bei akuten Beschwerden den Weg zum Arzt wählen, um schnell gesund zu werden.

Jungfrau

Venus macht es dem Wassermann in der Steinbock-Saison in Sachen Liebe nicht leicht. Verlockungen gibt es unter Singles viele, doch auch die Unabhängigkeit ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil des Sternzeichens. Viele Fragezeichen hat der Tierkreis deshalb im Gesicht, ob er eine Beziehung eingehen möchte, um eine vergangene nochmal kämpft oder weiterhin das Alleinsein in vollen Zügen genießt. Eine Entscheidung muss her, die mit einer Trennung von Idealen und Hoffnungen einhergeht – schließlich kann man nicht alles haben.

Weitere Themen:

Für diese Sternzeichen wendet sich alles zum Guten

Das sind die besten Filme gegen Liebeskummer

Mehr zum Thema