Hut auf!

Fashion-Trend: Diesen Herbst tragen wir Baskenmützen!

Frau sitzt an Café-Tisch mit Baskenmütze | © Getty Images/CoffeeAndMilk
Ein Béret ist DAS schicke Accessoire für den Herbst.
© Getty Images/CoffeeAndMilk

Kühlere Temperaturen, Wind und leichter Regen rufen förmlich nach einer stylishen Kopfbedeckung im Herbst. Und in diesem Jahr feiern die französischen Baskenmützen ihr Comeback.

Mehr als eine Mütze

Bei Baretts denkt man sofort an elegante Franzosen und Französinnen mit trendigem Outfit und perfektem Make-up. Kein Wunder, dass die Mützen einfach nicht aus der Fashion-Welt wegzudenken sind. Denn sie verkörpern einen ganzen Lifestyle. Vor allem auf der Pariser Fashion Week, die vor kurzem stattfand, konnte man Stars, Models und Influencer*innen mit den schicken Baskenmützen sehen. Fehlt dir noch eine in deinem Kleiderschrank?
 

Dein "Emily in Paris"-Moment

Die mega beliebte Netflix-Serie "Emily in Paris", deren 3. Staffel am 21. Dezemeber startet, hat dem French Chic ebenfalls viele neue Fans eingebracht. Ob zum herbstlichen Maxikleid, Oversize-Mantel oder zur Lederjacke – wir tragen die Baskenmützen zu allen Looks in knalligen Farben oder auch in XXL. Bei H&M findest du schon mal eine nice Auswahl an Baretts für deinen Herbst-Style 2022:

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema