Shopping-Tipp

Gossip Girl Fashion: Diese Bluse von H&M würde Blair rauf und runter tragen

Leighton Meester in Gossip Girl | © Getty Images/James Devaney
Blair Waldorf würde diese Bluse von H&M lieben!
© Getty Images/James Devaney

Wer erinnert sich nicht an Blair Waldorf? Die Upper-East-Side-Queen war nicht nur für ihre Dramen bekannt, sondern auch für ihre modebewussten Outfits, mit denen sie jeden Tag die Blicke auf sich zog. Wir haben jetzt eine Bluse gefunden, die Blair sofort in ihrem Kleiderschrank haben und mit Sicherheit durch die Straßen von New York City rauf und runter tragen würde. 

Diese Bluse von H&M würde Blair sofort tragen:

Blairs Stil war eine wilde Mischung aus schick und verspielt. Sie hat Klassiker mit coolen Accessoires kombiniert und so ihren eigenen, unverkennbaren Look geschaffen. Feminine Schnitte, schicke Details und der clevere Einsatz von Accessoires – das war ihre Geheimwaffe. 

Unsere ausgesuchte Stoffbluse von H&M passt deshalb perfekt zu ihr, denn sie hat alles, was Blair liebt: Ein verspieltes Detail und besteht aus hochwertigem Material.

Mit dieser Bluse holst du dir Blairs Style in deinen Kleiderschrank:

© H&M
Foto: H&M

So würde Blair die Bluse tragen

Blair war bekannt für ihre Fähigkeit, verschiedene Modestile geschickt zu kombinieren, weshalb sie garantiert zu einer High-Waisted Schlaghose aus Jeansstoff greifen würde, um ihrem Outfit einen Hauch Retro-Charme zu verpassen. Die schmeichelnde Passform und der elegante Schnitt würden ihren femininen Stil betonen und gleichzeitig eine gewisse Verspieltheit einbringen.

Blair wäre natürlich nicht Blair, wenn sie dazu nicht ihr charakteristisches Accessoire tragen würde: Ein Haarband. Mit einem zur Bluse farblich abgestimmten Haarband würde sie den Look abrunden und ihrem Outfit eine verspielte Note verleihen.

Blair war ein Fan von schicken und zeitlosen Farben. Die weiße Bluse zusammen mit einer weißen Hose erzeugen einen eleganten Look, der genau zu ihrem Stil passt.

Da monochrome Looks bei Blair eher eine Seltenheit waren und sie geschickt darin ist, verschiedene Muster zu kombinieren, würde sie das Outfit bestimmt mit einem karierten Blazer ergänzen. Er gibt dem Look eine seriöse Note, bleibt aber trotzdem schick und subtil. Ihre Liebe für verspielte Accessoires würde sie mit einer Baskenmütze zeigen und dem Outfit eine Prise Charme hinzufügen.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema