Herbst 2023

Von C&A: Das ist die perfekte Herbstjacke und sie ist gerade 20 Prozent reduziert

Front von C&A Zentrale | © GettyImages/Jeremy Moeller / Kontributor
Diese Herbstjacke darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen!
© GettyImages/Jeremy Moeller / Kontributor

Im Herbst wollen wir eine Jacke, die stylisch aussieht und uns trotzdem warm hält. Wir haben das passende Modell bei C&A gefunden. Und das Beste: Die Jacke ist zurzeit auch noch 20 Prozent reduziert!

4 Farbkombinationen, die im Herbst immer funktionieren

Diese Jacke ist perfekt für den Herbst und gerade 20 Prozent reduziert

Dass stylische Kleidung nicht teuer sein muss, beweist diese Jacke auf jeden Fall! Perfekt für den Herbst können wir uns in ihr super einkuscheln und sehen dabei top gestylt aus. 

Die Jacke ist im Stil einer Bikerjacke gehalten und aus Velourslederimitat. Das ist ein synthetisches Material, welches echtem Wildleder ähnlich sieht und sich auch so anfühlt. In ihrem schicken dunkelbraun lässt sie sich zu nahezu allem kombinieren. Lieben wir!

Und das Beste: Die Jacke ist gerade reduziert und kostet nur 55,90 Euro. Wer könnte das Nein sagen?!

Hier kannst du die perfekte Herbstjacke shoppen.*

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr Mode-Themen:

3 C&A-Pullover, die vom Designer stammen könnten (unter 30 Euro)

Mode-Sünden 2023: Diese ehemaligen Trend-Teile solltest du sofort aussortieren

Mehr zum Thema