Fashion

Mega-Trend: Diese Westen sind jetzt angesagter denn je

Michi Brand, Karo Kauer und Carmen Kroll in Lulea, Schweden. | © Getty Images/Jeremy Moeller
Eine Lammfellweste gehört zum perfekten Herbst-Style dazu.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Das Übergangswetter von warm zu kalt stellt uns immer wieder vor die Frage: Welche Jacke ziehe ich an. Schließlich ist es bei den aktuellen Herbsttemperaturen noch zu warm für eine dicke Winterjacke und zu kalt für ein dünnes Jäckchen. Doch dieser angesagte Trend ist genau das richtige für die Übergangszeit und ist zudem echt stilsicher: Fellwesten!

Fellwesten sind DAS Must-have für das Übergangswetter

Mal warm, mal kalt - im Frühling und Herbst kann sich das Wetter oft nicht entscheiden. Oft ist man dann den ganzen Tag damit beschäftigt, sich an- und auszuziehen. Glücklicherweise ist ein Fashion-Piece jetzt angesagter denn je und das macht das Styling für das Übergangswetter kinderleicht. Fellwesten sind DAS Must-have für modebewusste Frauen und was sollen wir sagen: Wir lieben sie! Ganz egal, ob in hellbraun mit weißem Fell, in dunkelbraun oder schwarz - diese Weste sieht einfach immer gut aus und kann im Grunde genommen das ganze Jahr über getragen werden. Das wissen auch Modebloggerinnen wie die Skandinavierin Carmen Kroll.

Lammfellwesten: So kombinierst du sie stilbewusst

Die Fellweste ist ein echtes Allround-Talent und kann mit jedem Look getragen werden. Ob lässig mit Jeans über einem warmen Kuchelpullover, über einer schicken Bluse oder elegant über einem Strickkleid - diese Weste sieht einfach immer gut aus. Übrigens: Du musst für diesen Trend nicht auf echtes Fell oder echtes Leder zurückgreifen, auch Westen mit Teddyfellbesatz sehen super stylisch aus.

>> Und hier kannst du deine neue Fellweste shoppen <<

Weitere Mode-Themen: 

5 Farben, die im Herbst in deinen Kleiderschrank gehören

5 Dinge aus Omas Kleiderschrank, die heute wieder modern sind

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema