Wie von Chanel

Luxus für wenig Geld: Diesen Cardigan von H&M hätte Coco Chanel geliebt

Frau trägt cremeweißen Blazer-Cardigan | © GettyImages/Christian Vierig
Sieht aus wie vom Designer, ist aber von H&M: Dieser Cardigan ist das Must-have für Modeliebhaberinnen.
© GettyImages/Christian Vierig

Cardigans sind ein Muss für jeden Kleiderschrank, schließlich können sie das ganze Jahr über getragen werden. Die Strickjacken halten nicht nur warm und sehen stylisch aus, sie lassen sich auch vielfältig kombinieren. Und das Beste: Für einen edlen Look müssen wir uns nicht mehr bei teuren Luxusmarken umsehen. Auch leistbare Modehäuser wie H&M besitzen mittlerweile elegante Teile, die nach High Fashion aussehen. Wir haben für euch den Must-have-Cardigan entdeckt, der an Chanel erinnert, aber tatsächlich von H&M ist! 

Dieser elegante H&M-Cardigan hat einen Designer-Touch 

Ein zartes Cremeweiß, goldverzierte Metallknöpfe und angedeutete Brust- und Leistentaschen: Diese besonderen Details machen den Struktur-Cardigan von H&M, welcher in der aktuellen Kollektion von H&M verfügbar ist, zum absoluten Highlight. Fashionistas haben die Strickjacke schon längst für sich entdeckt, denn der Cardigan könnte genauso gut aus der Chanel-Kollektion stammen. Die dekorativen Knöpfe, das Strukturmuster und der Rundhalsausschnitt erinnern uns sehr an die teure Designer-Marke. Der Unterschied: Bei H&M muss man nur 50 Euro für das Mode-Piece zahlen. Natürlich kann man nicht mit derselben High-Fashion-Qualität rechnen, aber dafür verspricht die elegante Strickjacke unsere Outfits stark aufzuwerten! 

Wir sind uns sicher: Dieser Cardigan wird garantiert zum Bestseller. Jetzt heißt es nur noch schnell sein!

 

Und hier kannst du den Cardigan a la Coco Chanel jetzt bei H&M shoppen:

 

Cremefarbener Cardigan in Strukturstrick von H&M | © H&M
Foto: H&M

Styling-Tipps für den schicken Cardigan

Der Struktur-Cardigan hat zahlreiche Styling-Möglichkeiten zu bieten! Für einen eleganten, aber dennoch alltagstauglichen Look kannst du den Cardigan einfach mit einer blauen Wide Leg Jeans und einem weißen T-Shirt tragen. Dazu Goldschmuck, Boots oder Sneaker - fertig ist dein Fashion-Outfit. Wenn es noch schicker sein darf, kannst du auf einen monochromen Look setzen und zum cremeweißen Cardigan eine ebenso cremeweiße Stoffhose kombinieren. Und für den ultimativen Pinterest-Look trägst du den Cardigan am besten zugeknöpft mit einer Boot-Cut-Jeans und süßen Heels! 

Noch mehr Ideen gibt es hier:  5 Wege, wie du deinen Cardigan cool stylen kannst.

 

Shopping-Tipp
Accessoires überflüssig: Dieser Cardigan von C&A bringt dich zum Funkeln

Ein schöner Cardigan ist ein Muss für den Kleiderschrank, schließli...

Accessoires überflüssig: Dieser Cardigan von C&A bringt dich zum Funkeln
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema