Mode-Trend 2022

Diese Midiröcke unter 50 Euro lieben wir im Herbst

Frau mit langem Rock geht auf Weg | © Getty Images/wundervisuals
Midiröcke sind die perfekten Fashion-Begleiter in der goldenen Jahreszeit.
© Getty Images/wundervisuals

Der Sommer ist vorbei und die Miniröcke haben erstmal ausgedient. Jetzt verlängern wir die coolen Fashion-Pieces und setzen im Herbst auf trendige Midiröcke. Und die gibt's schon für unter 50 Euro.

Maxi- und Midi-Längen sind auch diesen Herbst angesagt. Es kommt viel mehr auf das richtige Material an. Am besten greifst du zu Teilen in Jeans, Satin oder Strick. Die lassen sich perfekt zu kuscheligen Pullovern, edgy Bikerjacken, coolen Boots und vielen anderen Trends der neuen Saison kombinieren. Wen es auch im Midirock schnell friert, der kann mit hohen Stiefeln oder Strumpfhosen für mehr Wärme sorgen.

 

Rock-Inspo für kleines Geld

Um im Herbst toll auszusehen, müssen es keine teuren Designer-Teile sein. Auch in unseren beliebten Fashion-Shops wie etwa bei H&M findest du stylishe Midiröcke, die in dein Budget passen. Neun Modelle in schönen Herbstfarben und passend zu den oben genannten Trends haben wir für dich bereits zusammengestellt. Vielleicht ist hier ja schon dein neuer Lieblings-Rock dabei:

 

 *Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema