Heiß, heißer, Barbie-Pink

Outfit für die Feiertage: Diese H&M Teile sorgen für Glamour!

Anne Hathaway in Pink | © Getty Images/Jacopo Raule
Hot Pink ist diesem Sommer die heißeste Farbe!
© Getty Images/Jacopo Raule

Nach Kelly Green haben Hot Pink und Emerald Green übernommen! Richtig gehört, auch bei der Weihnachtsfeier setzen wir auf Farbe. Welche Teile von H&M für die richtige Portion Glamour sorgen!

Trendfarbe im Winter 2022: Pink und Emerald Green

Stars wie Lizzo und Anne Hathaway rocken Hot Pink auf dem roten Teppich. Und nein, das beißt sich nicht, sondern knallt! Inspiriert vom bevorstehenden Barbie Film wurde Knallpink in kurzer Zeit zur neuen Trendfarbe. 

Gerade wurde übrigens „Viva Magenta 18-1750“ zur neuen Pantone Farbe des Jahres 2023 gekürt!

© H&M
Foto: H&M
© H&M
Foto: H&M
© H&M
Foto: H&M

Wer lieber etwas dunkler unterwegs ist, für den kommt die Trendfarbe Emerald Green gerade richtig.

© H&M
Foto: H&M
© H&M
Foto: H&M
© H&M
Foto: H&M

Wie trägt man die Farben?

Am besten pur und mit ganz viel Selbstbewusstsein. Die Farben strahlen Power und Weiblichkeit aus. Wem ein All-Over-Look doch zu viel ist, der setzt auf ein Statement-Piece in der Trendfarbe, z.B. einen Oversized-Blazer. 

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant:

"Barbie"-Film: Ryan Gosling über die Rolle seines Lebens

Mehr zum Thema