Royal Fashion

Auf dieses Paar Schuhe schwört Prinzessin Kate im Sommer – hier gibt es sie zu kaufen

Prinzessin Kate lächelt bei einem öffentlichen Termin | © Getty Images/WPA Pool / Pool
Diese Schuhe sind ein besonders wichtiger Bestandteil ihrer Sommergarderobe
© Getty Images/WPA Pool / Pool

Prinzessin Kate ist seit Jahren als Stil-Ikone bekannt. Alles, was sie trägt, ist in nur kurzer Zeit ausverkauft. Wer den Stil der schönen Brünetten kennt, weiß, dass ein Paar Schuhe ein besonders wichtiger Bestandteil ihrer Sommergarderobe ist. 

Auf diese Schuhe setzt Kate immer

Von Polospielen bis hin zu offiziellen Terminen: Kate trug schon immer gerne Espadrilles mit Keilabsatz. Mal mit einem hübschen, fließenden Sommerkleid, mal mit einer Jeans. 

Ein Paar hat es ihr aber besonders angetan: Die Rede ist von dem Modell "Cariña 80" des spanischen Labels Castañer. Seit dem Frühjahr 2019 wird die zukünftige Königin der Briten mit den Schuhen gesehen, sobald die Temperaturen steigen. In ihrem Schuhregal finden sich gleich mehrere Modelle der Marke, die sie zu den unterschiedlichsten Outfits kombiniert. 

Die schicken Espadrille-Wedges mit mandelförmiger Spitze haben dünne Riemen, die sich am Knöchel kreuzen und dem Schuh eine verspielte und feminine Note verleihen. Der hohe Keilabsatz mit Bastumrandung strahlt förmlich nach Sommer und Urlaub. Kein Wunder also, dass Kate seit Jahren auf das Modell schwört.

Das genaue Modell von Kate findest du hier. Zum Nachshoppen eignen sich aber auch diese günstigen Alternativen:

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr über Prinzessin Kate:

Das ist das Lieblingsparfum von Prinzessin Kate

Wegen DIESEM Lipgloss gab es Stress zwischen Meghan & Kate – hier findest du ihn

Mehr zum Thema