Must-have

Wie schön! Diese Sandalen von H&M sehen aus wie vom Designer

Frau trägt Bottega Veneta Lido | © Getty Images/Christian Vierig / Kontributor
Wie schön! Diese Sandalen von H&M sehen aus wie vom Designer
© Getty Images/Christian Vierig / Kontributor

Kaum zu glauben, aber von H&M! Die Rede ist von diesen Sandalen, die dank des Lederbesatzes und Designs aussehen wie vom Designer. Der Clou: Sie kosten nur 15 Euro!

Pantoletten dürfen im Sommer nicht fehlen

Hermès, Dior oder Bottega Veneta – große Namen, die seit Jahren die Trends in Sachen Sandalen als Sommer-Schuhwerk vorgeben. Vor allem Pantoletten, also offene Varianten ohne Fersenriemchen sind jedes Jahr auf Neue Dauerbrenner. Wer sich die teuren Designer-Pieces nicht leisten kann oder will, braucht nicht traurig zu sein. H&M hat die ultimative Alternative zu den It-Sandalen!

Das sind die Trend-Sandalen von H&M

Eckige Kappe und Steppriemchen im Statement-Format – kaum zu glauben, dass diese Pantoletten von H&M sind! Aber ja, in Schwarz, Greige und Beige erhältlich, sehen die Sommerschuhe wahnsinnig hochwertig und edel aus. Jetzt, wo wieder Kleider, Shorts und luftige Blusen angesagt sind, darf es auch an den Füßen wunderbar leicht zugehen. Die Modelle vom Schweden passen dabei besonders gut dazu und werten jedes noch so unscheinbare Outfit auf.

Das Tolle: Gerade einmal für 15 Euro kannst du die Schläppchen die deinen nennen. Wenn das mal kein guter Deal ist…

H&M-Sandalen hier nachkaufen

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

Das perfekte Travel Outfit: Diese Teile brauchst du

Popocorn Tops: Alles zum Modetrend 2022

Tipps, wie du sicher in High Heels läufst

Mehr zum Thema