Mode-News

SKIMS: Hier kannst du Kim Kardashians gehypte Shapewear jetzt auch in Deutschland shoppen

SKIMS in Deutschland | © PR
Kim Kardashian hat sich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt. Vor allem ihr Bekleidungsunternehmen "Skims" beschert ihr viele Einnahmen.
© PR

Rund vier Jahre ist es her, dass Kim Kardashian ihre Shapewear-Linie SKIMS gelauncht hat. Seitdem warten wir sehnsüchtig darauf, dass die figurformende Unterwäsche auch hierzulande erhältlich ist. Endlich ist es soweit! Seit dem 18. September gibt es SKIMS auch in Deutschland. Wir verraten euch, wo genau ihr das heiß begehrte Unterwäschelabel shoppen könnt. 

SKIMS-Shapewear gibt es auch in Deutschland

Gute Nachrichten für alle Berliner*innen, denn diese können SKIMS nun im KaDeWe-Store ergattern. Seit dem 18. September ist Kim Kardashians Shapewear in dem Kaufhaus verfügbar. Auf der rund 97 Quadratmeter großen Verkaufsfläche im dritten Stock sind die Bestseller-Kollektion wie Seamless Sculpt, Fits Everybody und Cotton erhältlich - aber auch virale Highlights wie das Soft Lounge Long Slip Dress.

Für alle, die nicht aus Berlin kommen, steht wohl fest, wohin der nächste Shoppingtrip gehen wird! 

SKIMS im KaDeWe | © PR
Anlässlich des Launches übernahm SKIMS das berühmte Schaufensterfront des KaDeWe in Berlin.
Foto: PR

Erst im Juli teilte das Bekleidungsunternehmen mit, dass SKIMS nun vier Milliarden US-Dollar (rund 3,6 Milliarden Euro) wert sei. Einen Großteil ihrer Einnahmen soll Kim Kardashian also mittlerweile aus ihrer Shapewear-Linie beziehen!

Wir hoffen, dass SKIMS bald auch in weiteren Stores in Deutschland erhältlich sein wird, sodass jede*r in den Genuss der beliebten Unterwäsche kommt. 

spot on Redaktion
Mehr zum Thema