Mode

Statt Kleid: Das ist der perfekte Jumpsuit bei Lidl und er ist ein echter Preishit

Die Hände einer Frau halten ein Handy auf dem das Logo von Lidl zu sehen ist. | © Adobe Stock/Oleksandr
Bei Lidl gibt es angesagte Trends und super Angebote zu Knallerpreisen.
© Adobe Stock/Oleksandr

Stilvolle Mode zum kleinen Preis? Das geht! Bei Lidl gibt es einen Jumpsuit, der sich wunderbar dem Körper anpasst und eine tolle Figur zaubert. Und ein echtes Schnäppchen ist er auch noch. 

Jumpsuits machen Leute

Kleider, Hosen, Röcke - wir haben sie alle im Schrank. Doch es gibt ein Kleidungsstück, das ganz gerne einmal in Vergessenheit gerät - und das zu Unrecht: der Jumpsuit. Schließlich ist er ein absolutes Allround-Talent und kann zu jeder Tageszeit und jedem Anlass getragen werden. Ob beim Kaffee und Kuchen mit der Familie, im Büro, auf einer Hochzeit oder abends beim im Restaurant, mit einem schönen Jumpsuit bist du immer perfekt angezogen. Und das ideale Piece gibt es jetzt bei Lidl.

Gefunden bei Lidl: Das ist der perfekte Jumpsuit und der Preis ist unschlagbar

Der Jumpsuit aus der Capsule Collection von esmara besticht durch seinen edlen Glanz und die attraktive Knotenverzierung am V-Ausschnitt. Die körpernahe Silhouette in Kombination mit den weit ausgestellten Hosenbeinen sorgt für eine vornehme Ausstrahlung und eine ideale Passform. Neben der klassischen schwarzen Variante ist das Modell auch in einem attraktiven Beigeton erhältlich. Elegant und zeitgemäß ist dieser Overall der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.

Doch vor allem im Preis ist dieser Jumpsuit unschlagbar, schließlich kostet er gerade einmal 19,99 Euro. Also schnell sein lohnt sich.

Hier kannst du den Jumpsuit bei Lidl direkt anschauen und gleich shoppen:

Schwarzer Damen Jumpsuit mit edlem Schimmereffekt und Knotendetail am Ausschnitt von esmara | © Lidl
Foto: Lidl

So kombinierst du den Jumpsuit von esmara

Eins ist sicher: Mit diesem Trendteil von Lidl bist du garantiert immer gut angezogen, da braucht es eigentlich gar nicht mehr. Tagsüber bringt zu kombiniert mit Turnschuhen oder Sandalen Lässigkeit in den Look, abends passen wunderbar Wedges oder Pumps. Und mit einer Biker- oder Jeansjacke sorgst du für einen coolen Stilbruch. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema