Skincare

Beauty-Trend durch "Emily in Paris": Diese LED-Maske will jetzt jeder haben!

Schauspielerin Lily Collins zeigt sich ungeschminkt auf Instagram | © Instagram@lilyjcollins
Privat mag es Lily Collins sehr natürlich. Die Schauspielerin zeigt sich oft ungeschminkt.
© Instagram@lilyjcollins

Noch immer erobert die dritte Staffel von "Emily in Paris" die Herzen der Zuschauer. Dass die extravaganten Fashion-Outfits in der Serie regelmäßig für Gesprächsstoff sorgen, ist nichts Neues. Die neue Staffel hat es nun auch geschafft, einen Beauty-Hype auszulösen. Wir verraten, warum jetzt ALLE diese LED-Maske haben wollen!

Seit "Emily in Paris": LED-Maske wird gehypt

Sowohl in der Serie als auch im echten Leben ist die Haut von Lily Collins aka Emily einfach flawless. Das beweisen die zahlreichen ungeschminkten Selfies, die die 33-Jährige gerne auf Instagram postet. Kein Wunder also, dass Fans neugierig wurden, als die Schauspielerin in einer Folge von "Emily in Paris" mit einer LED-Maske zu sehen war. Was als lustige Szene gedacht war, entpuppt sich nun als echter Beauty-Trend. Hinter der Maske verbirgt sich die neueste Anti-Aging-Technologie der Schönheitsexperten von CurrentBody. Mithilfe von klinisch erprobten Wellenlängen von Leuchtdioden hilft die LED-Lichttherapiemaske dabei, die Haut zu straffen und den Hautton ebenmäßiger zu machen. 

Beauty-Trend: Was kann die LED-Maske?

Damit wäre also das Hautpflege-Geheimnis von Emily gelüftet! Die LED-Lichttherapiemaske lässt sich problemlos in den Alltag integrieren und kann beispielsweise vor einer Party angewendet werden, um der Haut eine Extra-Portion Glow zu verleihen. Auch langfristig bemerken die Anwender*innen laut CurrentBody einen Unterschied – egal ob der Behandlungsgrund Anzeichen der Hautalterung, Akne, Pigmentstörungen und Hautunreinheiten sind. 

Mehr zum Thema: 

French New Waves sind jetzt schon der schönste Frisuren-Trend 2023

Diese Dinge verbessern das Hautbild sofort

Mehr zum Thema