Tipp der Redaktion

Absoluter Geheimtipp: Dieser Concealer bei Douglas übertrifft sie alle

ALT-Text: "Die Vorderansicht eines Douglas-Kosmetikgeschäfts am Tag. Das Geschäft hat zwei große Schaufenster, die mit Werbung für Schönheitsprodukte und Angeboten dekoriert sind. In der Mitte befindet sich der Eingang, über dem in großen weißen Buchstaben 'Douglas' steht. | © Adobe Stock/Björn Wylezich
Bei Douglas bekommst du immer die besten Beauty-Produkte und Trends.
© Adobe Stock/Björn Wylezich

Als Beauty-Redakteurin bin ich ständig auf der Suche nach dem heiligen Gral der Beauty-Produkte - von der Drogerie bis zur Luxusmarke. Vor allem in Sachen Concealer habe ich lange gebraucht, bis ich den absoluten Game Changer gefunden habe. Warum ich nie wieder einen anderen Concealer benutzen werde? Das erfährst du hier. 

Concealer von Artdeco: Erste Hilfe für müde Augen

Zaubere den perfekten Teint! Das verspricht Artdeco mit seinem Perfect Teint Concealer. Und ich muss sagen: Dieses Versprechen wird nicht leichtfertig gegeben. Dank seiner lichtreflektierenden Pigmente werden Schatten und kleine Hautmakel nicht nur kaschiert, sondern nahezu unsichtbar gemacht. Das Ergebnis? Ein ebenmäßiger, strahlend frischer Teint, der so natürlich aussieht, als hätte man acht Stunden geschlafen - und das ganz ohne Filter. 

Hier kannst du dir den Concealer von Artdeco genauer anschauen und gleich shoppen. Pssst... Er ist gerade sogar reduziert. Schnell sein lohnt sich:

Perfect Teint Concealer von Artdeco | © Douglas
Foto: Douglas

Warum ich diesen Concealer von Artdeco so liebe

Zusammengefasst: Ich bin begeistert, denn tatsächlich hält dieser Concealer, was er verspricht! Mit Kleinkind und Job sind meine Nächte oft sehr kurz und dennoch kann ich ohne Pandaaugen die Wohnung verlassen. Zudem habe ich unter den Augen eine sehr trockene und empfindliche Haut. Leider konnten viele Concealer diesem Anspruch nicht gerecht werden, da sie sich von der Haut absetzten oder noch mehr austrockneten. Das Ergebnis: Sie landeten im Müll. Anders allerdings bei dem Perfect Teint von Artdeco. Die Konsistenz des Concealers ist federleicht und angenehm zu tragen und verschmilzt mit der Haut. 

Ein echter Profi-Tipp: Wähle die Farbe nach deinen individuellen Hautbedürfnissen aus. Gelbliche Nuancen wie Nr. 6 und 9 sind ideal, um bläuliche Schatten unter den Augen zu kaschieren. Rosé- und Pfirsichtöne, vor allem Nr. 3 und 5, bringen Frische und jugendliche Lebendigkeit ins Gesicht.

Beauty-Tipp
4 Dinge, die fast jeder beim Auftragen des Concealers falsch macht

Eigentlich sind Concealer unsere besten Freunde, wenn es darum geht...

4 Dinge, die fast jeder beim Auftragen des Concealers falsch macht
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema