Beauty

Jetzt im Sale bei Douglas: Dieses virale Produkt ist Blush und Lippgloss in einem!

Douglas Store München | © Adobe Stock/Dennis
Bei Douglas: Das darfst du nicht verpassen!
© Adobe Stock/Dennis

Immer häufiger gehen Beauty-Produkte auf Social Media viral und es entsteht ein regelrechter Hype! Doch nicht immer ist dieser gerechtfertigt. Bei diesem Produkt aber schon. Ich verrate dir, um welches virale Produkt es sich handelt. Vielleicht ahnst du es schon, wenn du öfter auf TikTok und Co. unterwegs bist...

Dieses virale Produkt ist den Hype wert

Ein Produkt, das dem Hype auf Social Media meiner Meinung nach auf jeden Fall gerecht wird, ist der Benetint von Benefit. Der Benetint ist Blush und Lippenfarbe in einem. Er zaubert ein wunderschönes, natürliches Finish auf Wangen und Lippen. Kussfest ist er auch noch - was will man mehr? Meiner Meinung nach eine 10/10!

Unzählige Videos auf TikTok haben Millionen von Aufrufen:

@tashimrod Benetint will always be that girllll #lipcombo #benetint ♬ original sound - emotionallove

Der Benetint ist bei Douglas gerade stark reduziert

Benetint von Benefit | © Tracdelight
Foto: Tracdelight

Der Benetint ist bei Douglas gerade im Sale und von 26 auf 17,09 Euro reduziert. Auf Douglas und Amazon hat er Hunderte von guten Bewertungen. Natürlich funktioniert er nicht für jede*n, aber das ist bei keinem Beauty-Produkt so, denn jede Haut ist anders! 

Wenn du den Benetint einmal probieren und dir selbst ein Bild machen möchtest, ist jetzt auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt.

Hier kannst du ihn bei Douglas im Sale shoppen.

Enthüllt: Diese 5 Make-up-Produkte von Douglas verwenden Maskenbildner IMMER

Douglas Store Logo | © Adobe Stock/Solarisys

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteur*innen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Duft, der Wirkung oder dem Aussehen der Produkte sein musst.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema