Beauty-Tipps

Statt teure Luxusprodukte: Diese 5 Beauty-Produkte von dm sind Geheimtipps der Redaktion

dm Logo | © GettyImages/Ulrich Baumgarten / Kontributor
Diese Parfums von dm musst du kennen!
© GettyImages/Ulrich Baumgarten / Kontributor

Die meisten kennen das: Man braucht nur eine Handvoll Dinge, verlässt den Drogeriemarkt aber mit einer großen Einkaufstüte und um einiges ärmer. Doch was ist wirklich gut? Ich zeige dir die besten Beauty-Produkte von dm, die wir in der Redaktion lieben! Fast alles Geheimtipps, die nicht viele kennen...

1. Kleine Ampullen mit großer Wirkung: Das Balea Feuchtigkeitskonzentrat

Balea Feuchtigkeitskonzentrat von dm | © Amazon
Foto: Amazon

Ein absoluter Favorit von unserer Redaktionsleitung Maxi ist das Feuchtigkeitskonzentrat von Balea, das in kleinen Ampullen daherkommt. Es spendet nicht nur Feuchtigkeit und mindert beispielsweise Trockenheitsfältchen, sondern funktioniert auch wunderbar als Primer unter Make-up. Lieben wir!

Hier kannst du das Feuchtigkeitskonzentrat von Balea kaufen.

2. Beste Preis-Leistung: Dieses Reinigungsöl von dm schlägt Luxusprodukte

Balea Reinigungsöl von dm | © Amazon
Foto: Amazon

Spätestens nach dem Hype um Double Cleansing benutzen viele als erste Reinigung einen Ölreiniger oder ein Balsam. Ehrlicherweise finde ich viele Produkte zwar gut, aber eher teuer, wenn man bedenkt, dass es sich „nur“ um Produkte zum Abschminken handelt. Anders ist es bei diesem Reinigungsöl von Balea. Es reinigt gründlich, hat gute Bewertungen und das zu einem Spitzenpreis!

Das Reinigungsöl von Balea kannst du hier shoppen.

3. Dieses Retinal-Serum ist ein echter Geheimtipp

Retinal Serum von Geek & Gorgeous bei dm | © Amazon
Foto: Amazon

Dieses Produkt ist erste Klasse – beste Wirkstoffkosmetik zu einem Hammer-Preis! Das bietet Geek & Gorgeous, die es seit Januar bei dm gibt. Das A-Game 5 ist ein wirksames Retinal Serum, das wie Retinol gegen Falten und Co. wirkt, dabei jedoch um einiges verträglicher ist. Ein absoluter Geheimtipp und jetzt ganz neu bei dm!

Hier kannst du dir das Retinal Serum anschauen.

Darfst du nicht verpassen
Absoluter Geheimtipp: Diese Skincare-Marke gibt es seit Januar endlich bei dm!

Oh mein Gott! Ich kann es selber noch gar nicht glauben, aber eine ...

Absoluter Geheimtipp: Diese Skincare-Marke gibt es seit Januar endlich bei dm!

4. Ganz neu bei dm: Die Natural Matte Mousse Foundation von essence

Natural Matte Mousse Foundation von essence bei dm | © Amazon
Foto: Amazon

Wir haben es schon in die Redaktion zugeschickt bekommen und es gibt sie jetzt auch ganz neu bei dm: die Natural Matte Mousse Foundation. Unser erster Eindruck? Die Foundation ist leicht auf der Haut, wirkt fast schon pudrig und deckt dabei gut. Wir finden: Eine tolle, günstige Alternative zum Magic Finish Make-up Mousse von M. Asam.

Das neue Make-up Mousse von essence kannst du hier shoppen.

5. Diese Wimperntusche ist unser Favorit

Catrice Mascara Glam&Doll Volume Black gibt es bei dm | © Amazon
Foto: Amazon

Eine richtig gute Wimperntusche ist Goldwert. Meine Kollegin Palina hat mir ihren Favoriten von dm verraten und das ist die Glam & Doll Volume Mascara von Catrice.

Hier kannst du die Wimperntusche shoppen.

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteur*innen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Duft, der Wirkung oder dem Aussehen der Produkte sein musst.

Was ist dein Geheimtipp von dm und Co.?

Folge uns gerne auf Instagram und schreibe uns deinen Geheimtipp aus der Drogerie. Wir sind gespannt!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema