Beauty-Queen

Sugar Plum Fairy: Hailey Biebers neuer Make-up-Trend ist perfekt für Silvester

Hailey Bieber zeigt auf Instagram ihren neuen Make-up-Look | © Instagram @haileybieber
Kurz bevor 2023 zu Ende ist, setzt Beauty-Queen Hailey Bieber einen neuen Make-up-Trend!
© Instagram @haileybieber

Hailey Bieber wurde mal wieder inspiriert - und ihr wisst, was das bedeutet! Es gibt einen neuen Make-up-Trend, der im Netz viral geht. Doch diesmal wurde Miss Beauty-Queen nicht von Donuts oder Erdbeeren inspiriert, sondern von ihrer Zeit als Ballerina. Als sie 16 Jahre alt war, spielte sie die Zuckerfee in dem berühmten Ballettstück "Der Nussknacker". Übersetzt bedeutet "Sugar Plum Fairy" nämlich "Tanz der Zuckerfee".

Ihr neuester Make-up-Trend ist demnach angelehnt an ihren Prima-Ballerina-Look und definiert sich durch rosigen Wangen, schimmernde Augen und Lippen sowie einen strahlenden Teint. Diese Elemente lassen das Make-up festlich und glamourös aussehen und machen sich damit wunderbar auf einer Silvesterparty! 

So schminkst du Hailey Biebers "Sugar Plum Fairy"-Make-up-Look nach

  1. Für den rosigen Look trägt die Gründerin von "Rhode" zunächst einen Concealer unter ihre Augen auf. Das sorgt für einen wachen und offenen Blick - den brauchen wir auch für die lange Silvesternacht!

  2. Anschließend geht es an die Wangen: Zunächst konturiert Hailey ihre Wangen mit einem Bronzer und trägt anschließend großzügig Rouge auf. 

  3. Im nächsten Schritt trägt sie noch etwas Rouge unterhalb der Augenbrauen und auf der Lidfalte auf, um den rosigen Ballerina-Look zu verstärken. 

  4. Mit ihren Fingern tupft sie schimmernden Lidschatten auf und verblendet diesen ebenfalls mit einem Pinsel. Und weil Frau Bieber nicht genug Glitzer bekommen kann, trägt sie anschließend noch etwas Lipgloss auf ihre Augenlider auf. 

  5. Die Augenbrauen werden mit einem Gel in Form gestylt und auf den oberen Wagenknochen wird noch etwas Highlighter platziert.

  6. Als vorletzten Schritt trägt Hailey Bieber einen Lipliner in einem dunklen Rosé auf und setzt mit einem rosafarbenen Lipgloss einen weiteren schimmernden Akzent. 

  7. Jetzt noch ein Hauch von Wimperntusche und fertig ist der "Sugar Plum Fairy"-Make-up-Look! 

Diese Produkte brauchst du für den Make-up-Look von Hailey Bieber: 

Auf TikTok zeigt die 27-Jährige den "Sugar Plum Fairy"-Make-up-Look noch einmal Schritt für Schritt: 

@haileybieber

when I was 16 I was the Sugar Plum Fairy in the Nutcracker.. this is my 2023 version of that makeup. My go to vibe for the holiday season! 🍬✨

♬ Dance of the Sugar Plum Fairy (Tchaikovsky) - Ian Post
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema