Beauty

Ok! Diese Lippenstiftfarbe trägt man diesen Winter - und das ist der perfekte Lippenstift!

Eine Frau sucht den perfekten Lippenstift | © Adobe Stock/VadimGuzhva
Wow: Das ist die perfekte Lippenstiftfarbe im Winter 2024!
© Adobe Stock/VadimGuzhva

Im Winter greifen wir eher zu dunkleren Tönen. Das zeigt sich nicht nur in unserer Kleidung, sondern auch im Make-up. Diesen Winter tragen wir eine Farbe auf den Lippen, die einfach perfekt zur dunklen Jahreszeit passt. Und das Beste: Ich habe den perfekten Lippenstift gefunden...

Elegant & sexy: Das ist die Trend-Lippenstiftfarbe im Winter

Diesen Winter sind Rottöne wieder total angesagt. Die Palette der Rottöne ist groß, aber vor allem dunkle Rottöne sind im Trend. Dunkelrot auf den Lippen lässt uns elegant, sinnlich und verführerisch wirken. Ich persönlich liebe ja dunkle Beerentöne viel mehr als den klassischen roten Lippenstift!

Liebling der Redaktion: Das ist der perfekte Lippenstift in der Trend-Farbe

Ich habe den perfekten Lippenstift in der Trend-Farbe entdeckt – ein Dunkelrot, das leicht auf den Lippen schimmert. Der Lippenstift in der Farbe "Bite My Lip" von Manhattan ist mein Favorit für diesen Winter!

Hier kannst du dir den Lippenstift in der Trendfarbe ansehen!

Auch Stars lieben den Look...

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema