Psychologie

Tu diese 4 Dinge, wenn du willst, dass dich jemand vermisst

Pärchen am Strand fällt sich in die Arme | © Getty Images/Westend61
Tu diese Dinge, wenn du wirklich vermisst werden willst!
© Getty Images/Westend61

Du willst, dass dich jemand sehnsüchtig vermisst? Ohne toxisch zu sein, kannst du das mit ein paar einfachen Tricks erreichen. Wir verraten, welche Dinge du tun kannst.

1. Freiraum lassen

Das fällt dir vielleicht anfangs schwer, ist jedoch die schnellste Art, dafür zu sorgen, dass jemand dich vermisst. Das bedeutet nicht, dass du keine Zeit mit der Person verbringen oder sie gar ignorieren solltest. Doch versuche dich nicht aufzudrängen und dem Gegenüber genügend Freiraum zu lassen.

2. Kreiert gemeinsame Momente

Ein besonderes Erlebnis miteinander lässt die Person im Nachhinein noch lange darüber sinnieren. So kannst du schnell erreichen, dass dich jemand vermisst. Macht am besten auch noch schöne Fotos zusammen und lasst die andere Person nostalgisch werden.

3. Sei unvorhersehbar

Sehnsucht entsteht vor allem dann, wenn du ihn oder sie immer wieder überraschen kannst. Damit meinen wir keine Geschenke, sondern einfach deine Art. Wenn du für viel Abwechslung sorgst und die Person auf Trab hältst, wird es ohne dich sehr schnell langweilig werden...

4. Fokussiere dich auf dich selbst

Wer mit sich selbst im Reinen ist und Zeit in sich investiert, hat eine positive Ausstrahlung auf andere. Mit einer Person, die sich selbst priorisiert und nicht immer gleich springt, wenn jemand anderes schreit, möchte man sich gerne umgeben, denn sie strahlt Selbstsicherheit aus. Nutze das!

Auch interessant:

5 Dinge, die du NIEMALS für eine Beziehung aufgeben solltest

Liebes-Hack: Mit der Dreiecks-Methode wird er dich sofort küssen!

Mehr zum Thema