Liebe & Beziehung

5 Sätze, die JEDER Mann im Bett hören will

Frau flüstert Mann etwas ins Ohr | © Getty Images/Image Source
Diese Sätze lassen ihn dahinschmelzen
© Getty Images/Image Source

Ein falsches Wort kann manchmal beim Sex alles versauen. Es gibt allerdings auch Wörter, die die Lust und Leidenschaft sogar befeuern können. Wir haben fünf Sätze für dich, die jeder Mann im Bett hören will und die du deinem Liebsten beim Sex nicht oft genug sagen kannst.

Diese Sätze will jeder Mann im Bett hören:

1. „Lass uns etwas Neues ausprobieren“

Die meisten Männer sind experimentierfreudig und mögen Abwechslung im Bett. Wenn du dann auch noch selbst die Initiative ergreifst und er dich nicht dazu überreden muss, etwas Neues auszuprobieren, machst du alles richtig. Denk dran: Probiere nur Dinge aus, mit denen du dich wohlfühlst.

2. „Fass mich hier an“

Männer möchten wissen, dass sie eine Frau im Bett glücklich machen. Wenn du ihm dann auch noch kleine Hilfestellungen gibst und ihm offen sagst, wo du berührt werden möchtest, wird er dankbar sein.

3. „Du bist so sexy“

Auch Männer haben ihre Problemzonen und fühlen sich nicht immer wohl in ihrer Haut. Lasse ihn also wissen, dass du ihn anziehend findest.

4. „Ich komme“

Diesen Satz können Männer nicht oft genug hören. Also schrei ihn ruhig heraus! Aber: Sage es nur, wenn du es so meinst. Ein vorgetäuschter Orgasmus führt nämlich dazu, dass er denkt, er hätte alles richtig gemacht. Anstatt sein Ego zu pushen, sage lieber offen, wenn dir etwas nicht gefallen hat.

5. „Das war der beste Sex meines Lebens“

Wenn du diesen Satz sagst, kannst du dir sicher sein, dass er ihn nie wieder vergessen und für den Rest des Tages mit einem Dauergrinsen herumlaufen wird. Auch hier gilt: Sage diesen Satz nur, wenn es wirklich stimmt. Es bringt nämlich weder dir noch ihm etwas, wenn du so tust, als sei alles prima gewesen. Damit verhinderst du, dass er sich verbessert und dir selbst nimmst du die Chance auf wirklich guten Sex.

Mehr zum Thema