Generation Z kennt ihn heute als Jay Pritchett, doch bekannt wurde er als Al Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie". Die Rede ist von Schauspieler Ed O'Neill, der seinen Durchbruch mit der 90er-Sitcom feierte. Für alle Fans der Kultserie gibt es jetzt gute Nachrichten: Laut US-Medien ist ein Revival geplant - allerdings anders als erwartet ...
Wir können von Revivals gar nicht genug bekommen! Zuletzt erlebte "Sex and the City" ein Comeback und war hierzulande auf Sky zu sehen. Auch der Cast der 90er-Serie "Friends" traf sich im Jahr 2021 zu einer lang ersehnten Reunion. Und nun soll eine weitere Kultserie eine Neuauflage bekommen: "Eine schrecklich nette Familie", die Familienserie um Al Bundy, kommt zurück!
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch laut dem US-Portal Deadline (das in solchen Dingen sehr zuverlässig ist), stellt sich aktuell nur die Frage, welcher Sender oder Streamingdienst sich der neuen Serie annimmt. Zur Auswahl stehen Peacock, Fox und Hulu. Wenn Hulu die Show übernimmt, dann wäre die neue Serie bei uns auf Disney+ zu sehen.
Wie sieht es mit den Darstellern aus? Ist der alte Cast wieder dabei? Ja, tatsächlich ist geplant, dass der Original-Cast mit Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate und David Faustino wieder am Start ist - jedoch in animierter Form. Richtig gehört: "Eine schrecklich nette Familie" soll als Animationsserie wiederbelebt werden. Dahinter steckt kein Geringerer als "Family Guy"-Produzent Alex Carter.