Happy Herbst

Diese Sternzeichen haben den besten Oktober aller Zeiten

Frau unter Herbstblättern | © Getty Images/Westend61
Ein goldener Oktober wartet auf einige Sternzeichen.
© Getty Images/Westend61

Die Sterne und Planeten stehen auch im Monat Oktober gut und schenken uns Kraft, Liebe und Glück. Drei der Sternzeichen können davon jetzt am allermeisten profitieren.

Widder (21. März – 20. April): Hochphase im Herbst

2022 war sowieso das Jahr der Widder voller wunderbarer Highlights und Erlebnisse. Ihr Glück reißt auch im Oktober nicht ab. Vor allem im Job und finanziell gelingt ihnen der große Coup. Mental und körperlich fühlen sie sich fitter denn je und können diese positive Energie nutzen, um das Top-Jahr gebührend abzuschließen.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Alles auf Liebe

Normalerweise sind Zwillinge, was tiefe Gefühle und Bindungen angeht, eher zurückhaltend. Im Oktober stehen die Chancen aber sehr gut, dass sie einem Menschen begegnen, der sie alle Prinzipien über Bord werfen lässt. Die Liebe hat sie fest im Griff und das kann wirklich der Beginn von etwas ganz großem sein.

Waage (24. September – 23. Oktober): Glück auf ganzer Linie

Egal, wie ihr Jahr bisher abgelaufen ist, im Oktober wird es für Waagen nochmal richtig erfolgreich. Was sie sich auch wünschen, sie bekommen alles auf dem Silbertablett serviert. Neuer Job, neue Liebe, neue Wohnung – das Sternzeichen geht diesen Monat einen großen Schritt in Richtung seines Traumlebens.
 

Mehr zum Thema