Horoskop

Diese Sternzeichen erleben im Oktober eine bittere Enttäuschung

Verzweifelte Frau | © Getty Images/Junru Bian/EyeEm
Manchmal läuft einfach alles schief.
© Getty Images/Junru Bian/EyeEm

Nicht für alle Tierkreiszeichen halten die Sterne einen goldenen Oktober bereit. Manche müssen sich auf ein regelrechtes Tief einstellen. Doch danach geht's bald wieder bergauf.

Löwe (23. Juli – 23. August): Kontrolle abgeben

Es ist typisch für Löwen die Zügel in der Hand haben zu wollen und alles zu kontrollieren. Im Oktober gleiten ihnen die aber plötzlich aus den Fingern. Aber statt zu verzweifeln, gilt es, sich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist und, wie sie ihr Traumleben erreichen können.

Skorpion (24. Oktober – 22. November): Freiheitsschlag

Für Skorpione könnte die große Enttäuschung vor allem in der Liebe und Beziehung auf sie warten. So vielversprechend es auch ausgesehen hat, manchmal ist es einfach nicht für die Ewigkeit gemacht. Den Schmerz können sie aber zur Selbsterkenntnis nutzen und ihre individuellen Prioritäten wieder neu setzen.

Schütze (23. November – 21. Dezember): Nicht aufgeben

Im Oktober kann es sein, dass für Schützen ein Traum zerplatzt oder sie ein Ziel nicht erreichen. Natürlich darf das erstmal wehtun und enttäuschen. Wichtig ist nur, danach wieder neue Hoffnung zu finden. Ein Rückschlag ist nicht das Ende der Welt, denn das Schicksal bringt uns immer auf den richtigen Weg zurück.

 

Mehr zum Thema