Jeans-Trend 2024

High Waist war gestern! 2024 tragen wir nur noch diese Jeans von H&M

H&M-Schild an Laden | © GettyImages/aprott
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© GettyImages/aprott

Enge Jeans und Hosenbund bis zum Bauchnabel war gestern, denn spätestens ab jetzt tragen wir einen neuen "alten" Jeans-Trend: 2024 ist das Jahr der Baggy Jeans. Und ich habe ein Jeans-Modell bei H&M gefunden, das sofort in meinen Kleiderschrank einzieht.

Warum diese Trend-Jeans von H&M dieses Jahr ein Muss ist

Schluss mit Zwicken und Zwacken! Mit den weit geschnittenen Baggy Jeans kannst du durch den Tag tanzen, als wäre es die beste 90er Party ever. Sie sitzen locker am ganzen Bein und geben dir im Gegensatz zur Wide Leg Jeans eine noch lässigere Note. Und vor allem: Hier ist alles erlaubt, was sich gut anfühlt - kein Zwicken, kein Zwacken. 

Nicht nur Bella Hadid und Hailey Bieber sind große Fans dieses Hosen-Trends, auch Fashion-Ikonen wie Pernille Teisbaek haben die Baggy Jeans als festen Bestandteil ihres Alltags-Looks definiert.

Dass Baggy Jeans 2024 DER Trend sind, weiß auch H&M. Klar, dass ich dort eine Hose entdeckt habe, die sofort in meinen Kleiderschrank einziehen wird. Der klassische Farbton ist perfekt für das kommende Frühlingswetter und der lässige Schnitt verleiht jedem Outfit eine gewisse Coolness. 

Und hier kannst du die Trend-Jeans im Baggy-Stil von H&M direkt nachshoppen:

Blaue Baggy Jeans von H&M | © H&M
Foto: H&M

Baggy Jeans: So sollten sie kombiniert werden

Die Baggy Jeans von H&M lässt dir alle Freiheiten beim Styling, ob casual mit einem unifarbenen Top, edgy mit einem lässigen XXL-Pullover oder sexy mit einem engen Crop-Top und Blazer. Und wenn du ein modisches Statement setzen möchtest, wähle ein auffälliges Accessoire wie eine It-Bag oder klassischen Goldschmuck.

Du willst mehr Shopping-Tipps? Dann solltest du das hier nicht verpassen:

Shopping-Tipp
Bei H&M: Dieses Jeans-Teil ersetzt im Frühling die Hose

Du trägst am liebsten Jeans, sehnst dich aber zugleich nach mehr Ab...

Bei H&M: Dieses Jeans-Teil ersetzt im Frühling die Hose
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema