Bequeme & trendy Schuhe

Auch bei Hallux Valgus: Das ist der beste Sneaker für den Frühling - gibt es bei Tamaris!

Tamaris Store | © Adobe Stock/Solarisys
Dieser Schuh von Tamaris ist trendy, bequem und perfekt für den Frühling!
© Adobe Stock/Solarisys

Wenn man mit einem Hallux zu kämpfen hat, kann Schuhe kaufen zum echten Problem werden. Aber keine Sorge! Ich zeige dir einen trendy Schuh von Tamaris, der dir garantiert passen wird – auch mit Hallux.

Was ist überhaupt ein Hallux?

Der sogenannte Hallux Valgus, auch häufig Ballenzeh genannt, ist die am häufigsten vorkommende Fußfehlstellung in Deutschland. Es handelt sich bei dieser Fehlstellung um einen Schiefstand der großen Zehe (Hallux). Die Folgen sind nicht nur optischer Natur. Ein Hallux kann auch große Schmerzen verursachen. Ein großes Problem: den richtigen Schuh finden. Wenn du unter einem Ballenzeh leidest, solltest du dir diesen trendy Schuh von Tamaris ansehen, denn er ist nicht nur perfekt für den Frühling, sondern auch noch super bequem!

Bei Hallux Valgus: Dieser Sneaker von Tamaris ist perfekt

Ein Sneaker im sportlichen Look ist meiner Meinung nach im Frühling immer eine gute Wahl und kann zu fast allem kombiniert werden. Bei der Fußfehlstellung ist es zwar nicht immer leicht den passenden Schuh zu finden, aber ich habe ihn entdeckt: Dieser Sneaker von Tamaris ist bequem und trendy.

Meine Mama hat auch einen sogenannten Ballenzeh und sie hat oft Probleme damit einen passenden Schuh zu finden. Mit den stylischen Tamaris Sneakern kombinierst du modisches Design mit erstklassigem Tragekomfort. Warum? Weil der Schuh mit dem Plateauabsatz voll im Trend liegt und dank COMFORT-Futter und TOUCH-IT-Sohle genießt du ganztägigen Tragekomfort und eine optimale Fußanpassung. Der Schuh bietet einen stabilen Halt und ist auch für den Hallux Valgus perfekt geeignet, denn er ist weit genug geschnitten, sodass die Zehen ausreichend Platz finden.

Tamaris Sneaker für Hallux Valgus geeignet | © Tamaris
Foto: Tamaris

Der perfekte Schuh ist Geschmackssache

Welche Schuhe man im Frühling tragen will, ist oft Geschmackssache. Bei einem Hallux Valgus sollten Schuhe aber mehr bieten können, als nur gut auszusehen: Sie sollten weiter geschnitten sein und trotzdem ausreichend Halt bieten. Schau dir gerne noch diese Modelle an:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema