Astro-Power

4 Dinge, die du von Waage-Geborenen lernen kannst

Bild Sternzeichen Waage | © Getty Images/Carol Yepes
Die größten Stärken des Sternzeichen Waage.
© Getty Images/Carol Yepes

Die Sterne und Planeten haben auch alle Menschen mit dem Sternzeichen Waage reich beschenkt. Die folgenden Charaktereigenschaften sind besonders positiv und dürfen anderen als Vorbild dienen.

1. Ein Herz für Kunst und Kultur

Waagen haben meist eine kreative Ader und sind selbst künstlerisch tätig. Noch dazu interessieren sie sich aber auch sehr für die Kunst anderer und fremde Kulturen. Seinen Horizont zu erweitern und über den Tellerrand zu blicken, sollte für alle Sternzeichen ein Ziel sein.

2. Echte Diplomat*innen

Alles, was sich Waage-Geborene wünschen, sind Harmonie und Frieden. Deshalb fungieren sie in sozialen Gefügen wie in der Familie, unter Freund*innen oder im Job oft als Vermittler*innen und sorgen dafür, dass eine Diskussion nicht ausartet und Probleme gemeinschaftlich gelöst werden. Von ihnen braucht die Welt mehr.

3. Freundlichkeit siegt

Man wird kaum eine Waage finden, die anderen Menschen gegenüber ruppig oder unhöflich auftritt. Sogar dann, wenn es ihr eigentlich schlecht geht oder sie nicht diesselbe Freundlichkeit vom Gegenüber zurückbekommt. Dabei würden wir uns doch alle über einen netteren Umgang miteinander freuen.

4. Voller Einsatz für Fairness

Was eine ruhige Waage doch mal aus der Fassung bringen kann, ist Ungerechtigkeit. Egal ob sie diese am eigenen Leib erfährt oder sie bei anderen miterlebt. Dann wird sie alles dafür tun, das unfaire Verhalten anzuprangern und für gerechte Verhältnisse zu sorgen. Stark!

 

Zählbild
Mehr zum Thema