Star News

Cristiano Ronaldo und Georgina: Ihr neugeborener Sohn ist tot

Cristiano Ronaldo, seine Partnerin Georgina und Sohn Cristiano | © Getty Images/Alexander Hassenstein
Die Familie mit dabei: Cristiano Ronaldo, seine Partnerin Georgina und Sohn Cristiano
© Getty Images/Alexander Hassenstein

Traurige Nachrichten, die uns von Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodríguez erreichen: Ihr erst zur Welt gekommener Sohn ist gestorben. Das bestätigen die beiden offiziell auf Instagram.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez in Trauer um neugeborenen Sohn

Was das Paar gerade durchmacht, können wir nur erahnen: In einer offiziellen Mitteilung auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts teilten Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina mit, dass ihr neugeborener Sohn von ihnen gegangen ist:

„Mit tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil empfinden kann. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten uns bei den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Betreuung und Unterstützung bedanken. Wir sind erschüttert über diesen Verlust und bitten in dieser schweren Zeit um Ruhe. Baby, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez"

Cristiano Ronaldos Freundin Georgina war mit Zwillingen schwanger

Im Oktober 2021 war das Glamour-Paar noch so hoffnungsvoll, denn da gaben der Manchester United Star und seine Model-Freundin bekannt, dass sie Zwillinge erwarten. Kurz vor Weihnachten war es dann so weit, die beiden verkündeten, dass es ein Mädchen und ein Junge wird.

Das Paar hat zu Cristianos Sohn Cristiano und dem Zwillings-Paar Eva und Mateo eine gemeinsame Tochter namens Alana Martina. Zusammen mit dem neugeborenen Zwillingsmädchen werden die Kinder ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit schenken…

Mehr zum Thema