eos #bebrilliant

Female Power: Über den Mut Neues zu wagen

Fearlessly female - eos ermutigt, Neues zu wagen! | © PR
Fearlessly female - eos ermutigt, Neues zu wagen!
Foto: PR

Female Power steht für starke, selbstbewusste Frauen, die ihre eigenen Visionen verfolgen, ihr Leben nach dem eigenen Credo gestalten und sich nicht von der Meinung anderer vom eigenen Weg abbringen lassen. Das bedeutet auch, Mut zu haben, neue Wege zu gehen, ausgetrampelte Wege zu verlassen - in einer Welt voller länglicher Lippenpflegestifte die Kugel sein - oder eben der Diamant. Be brilliant! eos macht's vor und ermutigt dazu, Neues zu wagen. Mit dem neuen eos Crystal in Diamantform gehen die eos Macher als blendendes Beispiel voran und revolutionieren ein weiteres Mal den Lippenpflegemarkt!

Mach dein Ding nicht halb, mach es rund

Sich nicht entmutigen lassen, die eigenen Ziele klar vor Augen - sei es der Aufstieg im Job, der Plan auszuwandern oder das eigene Business zu starten. Be brilliant! Nicht den anderen, sondern dem eigenen Herzen folgen! Wer könnte besser dazu aufrufen als eos?

Als die Idee geboren wurde, Lippenpflege in Kugelform auf den Markt zu bringen, glaubte niemand, dass ein kleiner Lip Balm einen derartigen Hype auslösen könnte. Doch die eos Erfinder ließen sich nicht von ihrer Idee abbringen und revolutionierten mit ihrer runden Lippenpflege den Markt. Und ist es nicht genau das, was Female Power ausmacht? 

Jetzt kommt der nächste große Clou - und der Beweis, dass es sich lohnt Visionen nicht aus den Augen zu verlieren: eos Crystal in Diamantform - wachsfrei, kristallklar und vegan. 

Weightless Hydration: Spendet langanhaltend Feuchtigkeit ohne zu beschweren  | © PR
Weightless Hydration: Spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren
Foto: PR

Der neue eos Crystal - vegane Pflege

Mit Crystal lanciert eos den weltweit ersten wachsfreien, transparenten Lip Balm für natürlichen Glanz auf den Lippen. Und weil weniger bekanntlich mehr ist, kommt der neue eos Crystal komplett ohne Bienenwachs aus - ist also auch noch vegan! Die pflegende Textur auf Basis von natürlichen Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusölen zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und fühlt sich federleicht an!

Passend zur kristallklaren Formulierung und dem natürlich, glänzenden Pflegefinish erinnert der eos Crystal Lip Balm innen wie aussen an einen Diamanten. Ein brilliantes Symbol für weibliche Stärke!

Natürliche Rizinus-, Kokosnuss-, Avocado- und Sonnenblumenöle plus Aloe Vera bilden die Pflegebasis des eos Crystal | © PR
Natürliche Rizinus-, Kokosnuss-, Avocado-, Shea- und Sonnenblumenöle plus Aloe Vera bilden die Pflegebasis des eos Crystal
Foto: PR

Mit Hibiscus Peach und Vanilla stehen zwei eos Crystal Lip Balm Varianten zur Auswahl. 

Der neue eos Crystal - erhältlich als Hibiscus Peach und Vanilla | © PR
Der neue eos Crystal - erhältlich als Hibiscus Peach und Vanilla
Foto: PR
Mehr zum Thema